Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „High School USA!“ startete am 11.11.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    In der Highschool wird vor Mobbing gewarnt. Gerade Brad nimmt das Thema sehr ernst. Als Marsh ihm zu verstehen gibt, dass er das perfekte Abbild eines Bullys ist, rastet Brad aus und ergreift die Flucht nach vorne. Daraufhin wird von einem mysteriösen Mann an einen Ort gebracht, an dem er ungestört als Bully agieren kann. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 21.07.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Amber sucht Rat bei ihrer besten Freundin: Sie hat ein intimes Foto von ihrem Freund erhalten und weiß nicht, wie sie darauf reagieren soll. Cassandra verspricht, ihr zu helfen, wenn Amber ihr das Bild weiterleitet. Leider nimmt es Cassandra mit der versprochenen Geheimhaltung nicht allzu ernst – und so sieht bald die ganze Schule das Foto von Brents bestem Stück. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 27.07.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Marshs Clique ist sehr nervös wegen der bevorstehenden Tests für das College. Jeder hat seine eigene Art, mit dem Stress umzugehen. So nimmt Amber schon seit frühester Kindheit Tabletten, um sich zu beruhigen und zu konzentrieren. Blackstein will das ebenfalls versuchen, schießt dabei aber weit über das Ziel hinaus. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 03.08.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Marsh und seine Klassenkameraden haben eine ganz besondere Aufgabe von ihrem Lehrer erhalten: Sie sollen ihren persönlichen Helden auswählen und in der nächsten Algebra-Stunde vorstellen. Beinahe jeder Schüler entscheidet sich für seinen Vater, doch leider erteilt Marshs Vater ihm eine Abfuhr. Er sieht sich nicht als Held, weshalb sein Sohn gezwungen ist, sich ein neues Vorbild zu suchen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 10.08.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Als Cassandra eines Morgens von ihren Eltern geweckt wird, wartet eine böse Überraschung auf sie: Sie erfährt, dass sie adoptiert wurde. Zudem erzählen die beiden älteren Herrschaften ihrer Tochter, dass sie ursprünglich aus China stammt. Völlig fertig von dieser Erkenntnis, sucht Cassandra Rat bei ihrer besten Freundin Amber. Diese wirkt jedoch wenig überrascht von den Neuigkeiten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 17.08.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Amber ist sich sicher, dass sie und ihre Mutter beste Freundinnen sind und sich alles – ohne Ausnahme – erzählen. Doch dann erfährt sie, dass ihre Mom doch ein brisantes Geheimnis hat, das sie nicht mit ihrer Tochter teilt. Amber stellt daraufhin die innige Freundschaft zu ihrer Mutter in Frage und zweifelt zudem an dem Verhältnis zu ihrer Clique. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 30.01.2015FXX
    In den USA lag die Folge 1 1/2 Jahre im Giftschrank, bevor sie im Januar 2015 im Kabelfernsehen zum ersten Mal gezeigt wurde.
  • Staffel 1, Folge 7
    Amber ist sauer: Schon wieder müssen alle Schüler die Aufgaben des Hausmeisters erledigen. Das liegt allerdings nicht etwa daran, dass die Teenager zur Selbständigkeit erzogen werden sollen. Der wahre Grund ist weit profaner – die Schule hat kein Geld mehr, und so wurden sämtliche Stellen gestrichen. Mr. Structor ist als einziger Lehrer erhalten geblieben. Doch das wollen Amber und ihre Clique nicht so einfach akzeptieren. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 02.11.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    Mr. Structor verkündet seinen Schülern, dass er eine Auszeit von seinem Lehrerdasein nimmt. Eine passende Vertretung ist auch schon gefunden. Das gefällt den Teenagern anfangs gar nicht, doch die neue Lehrerin hat auch ihre Vorteile. Amber stellt unterdessen erschrocken fest, dass sie schwanger ist, obwohl sie sich nicht einmal daran erinnern kann, ihre Jungfräulichkeit verloren zu haben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 09.11.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 9
    Die Schüler müssen sich einer wirklich schwierigen Aufgabe stellen: Mr. Structor möchte, dass die Teenager einen Ausflug in die 90er Jahre machen und auf alles verzichten, was es damals noch nicht gab – Handys zum Beispiel. Das ist für die technologieabhängige Generation natürlich nicht leicht, doch dann wird die Langeweile auf erschreckende Weise vertrieben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 16.11.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 10
    Weil immer mehr Lehrer Angst vor ihren Schülern haben, werden sie jetzt mit Waffen ausgestatten. Und damit die Schüler sich den Lehrern gegenüber zur Wehr setzen können, erhalten auch sie Waffen. Die meisten Teenager finden das ziemlich cool. Nur bei Marsh will sich die Freude darüber nicht einstellen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 23.11.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 11
    Die Ferien stehen vor der Tür, und Marsh, Cassandra, Amber und Blackstein sind sich sicher, wie sie diese verbringen wollen: am Strand – mit ihren Eltern. Nur Brad ist gar nicht begeistert von dieser Idee. Er will keine Aufpasser bei den Springbreak-Partys haben. Doch ohne Eltern gerät alles schnell außer Kontrolle. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 30.11.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 12
    Cassandras Vater ist gestorben – eigentlich ein Grund zur Trauer. Doch der Teenager kann nur an sein Geburtstagsgeschenk denken, das durch die Zahlung der Lebensversicherung nun viel größer ausfallen wird. Das macht Detective Dumphy misstrauisch. Marsh hat derweil große Probleme mit dem Thema Tod. Er meidet Cassandra, um nichts Falsches zu sagen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSa 30.11.2013FOX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High School USA! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…