Hibana
J 2016–
  • Drama
OriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: Spark
Füge Hibana kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hibana und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie basiert auf dem Roman-Bestseller des japanischen Stand-up-Comedians, Fernsehautoren und Schriftstellers Naoki Matayoshi und dreht sich um die Freundschaft zweier Bühnenkomiker. Während der eine schon auf ein längeres Berufsleben zurückblicken kann und jede Menge Erfahrung mit dem Publikum sammeln konnte, steht der andere noch am Anfang seiner Karriere.

Hibana – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Drama-Serie von Netflix Japan, die auf dem Roman „Hibana“ von Comedian Naoki Matayoshi basiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hibana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…