Hi Hi Puffy AmiYumi

    Hi Hi Puffy AmiYumi

    USA 2004–2006 (Hai! Hai! Pafī AmiYumi)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.2005 kabel eins

    Ami und Yumi sind zwei richtig berühmte japanische Rocker, die, wenn sie nicht gerade in ihrem ausstaffierten Tour-Bus von Konzert zu Konzert reisen, einfach lässig in ihrer Heimatstadt Tokyo abhängen. Die beiden sind ausgesprochen cool, aber auch denkbar unterschiedliche Popstars: Ami ist schlau, ernsthaft und voller Energie. Yumi hingegen ist die zynische Hard-Rocker-Braut mit einem absolut unfehlbaren Sinn für alles, was cool ist. Gemeinsam setzen die beiden humorvollen Mädels mit ihrem Kleiderstil Trends und erobern mit ihrem musikalischen Talent die Welt im Sturm. (Text: kabel eins)

    Hi Hi Puffy AmiYumi – Kauftipps

    Hi Hi Puffy AmiYumi – Community

    Anne F am 29.11.2007: Ich finde Hi Hi Puffy Ami Yumi ist die coolste Serie die es je gab!!!!!! Ich bin total traurig,dass sie nicht mehr auf Kabel1 im CartoonNetwork- Blog läuft. Ich werde sie niemals vergessen und hoffe, das sie bald wieder auf Kabel1 zu sehen ist
    Mergim am 30.06.2007: Kann es Sein das Yumi die Gleiche Synchorsperechersin hat wie Bei Jenny/XJ-9 (Teenage Robot)?Aber Hi Hi puffy AmiYumi hat doch im D 2005-2006 Geboren ist Jetzt Läuft es bei ''Cartoon Network'' es ist aber Aus UK-. Hi Hi Puffy AmiYumi IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Super-Mega Cooooooooooollllllllllll
    schlaumeier am 10.09.2005: Nur so zur Info: Laut meiner Recherche handelt es sich hierbei keineswegs um ein Anime (ich weiß nicht ob oder wer es behauptet), sondern um ein Toon über und mit einer realen japanischen Pop-Band. Dieser Toon lief zuerst 2004 in Amerika als Teil ihrer Promotion. s. www.j-pop.de/j-pop-band-singer/puffy-amiyumi.htm In japan und Ammiland scheinen es inzwischen Superstars zu sein. In Europa hingegen werden die Plattten wohl nicht verlegt. Puffy AmiYumi haben auch den Titelsong zu Teen Titans gesungen.
    Dragor am 09.09.2005: Es spielt eigentlich gar nicht in japan sondern auf der ganzen Welt, die machen ja schließlich ne Welttourne. Und die hauptcharas sehen ich gut aus. Ich find die beiden so richtig krank geil XDD
    rockerfreak am 03.09.2005: Ungewöhnlich, aber abgefahren und sehenswert!