Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Fast täglich war heute für mich ein fester Bestandteil der Nachrichten um 19 Uhr. Doch diese neue Moderatorin mit ihrer näselnden hohen Stimme und genderbemühten Sprache verursacht mir Kopfschmerzen. 😖 Muss das sein? Adieu Heute
    • (geb. 2000) am

      In den Nachrichten meldet Bayern in 8 Landkreisen Probleme in den Kühlketten für den Impfstoff gegen COVID 19.
      Wundert das jemanden?
      Nachdem seine Majestät, Markus I., bei den Anordnungen der Bundesregierung ständig seinen Senf dazu geben musste statt sich um Bayern zu kümmern, wie er es versprochen hat und nachdem gerade dort das Virus sich exorbitant verbreitet hat, nun die Schlappe bei den Impfstoffen.
      Die nähere Geschichte zeigt uns, dass es in Bayern keinen Politiker gibt, der in der Lage ist Situationen angemessen behandeln.
      Dobrindt und Scheuer sind wohl die besten Beispiele für Unfähigkeit und Söder ist nur ein Profilneurotiker.
      • (geb. 2000) am

        Die Botschaften und Grüße der Kinder am Ende der heutigen Sendung haben mich sehr berührt.
        Mit solchen positiven, freundlichen und lebensbejahenden jungen Menschen habe ich doch noch die Hoffnung, dass unsere Gesellschaft es doch noch schaffen kann. Und das in einem philanthropischen Sinne und nicht als Merkel Wahlspruch.
        Es gibt doch noch Menschen außer Hildmann, Naidoo und Wendler.
        Allen ein schönes Weihnachtsfest und bleiben sie gesund.
        • (geb. 2000) am

          Mit logisch nicht nachzuvollziehenden Verordnungen den Einzelhandel zum Tode zu verurteilen, den Online-Handel damit zu stärken und jetzt mit einer zusätzlichen Abgabe belegen zu wollen ist genau so perfide wie Angehörigen von Hingerichteten in China die Kugel bezahlen zu lassen, mit der sie erschossen wurden.
          Wie weit will der Club Der Universallobbyisten (CDU) eigentlich gehen. Glauben diese Menschen, die nur fürs Dummschwätzen bezahlt werden, die Wähler wären verblödet?
          Angeblich steht die CDU momentan bei einer Zustimmung von 36-37% in der Wählergunst.
          Das heißt aber auch das 63-64% der Wähler denken „Screw you".
          • (geb. 2000) am

            Heute in Europa

            Ich frage mich seit geraumer Zeit warum der Moderator Andreas Sinner ständig seine Hand in die Hosentasche steckt.

            Weiß vielleich jemand ob er Probleme mit seinen Hoden hat und sich ständig kratzen muß?
            • (geb. 1973) am

              @Bernd: Das ist so, weil bei der Tagesschau reine Sprecher die Nachrichten vortragen, bei "heute" sind es richtige Journalisten, zumindest auf jeden Fall bei der 19h Ausgabe. Soviel ich weiss, schreibt Marietta Slomka ihre Texte sogar selbst. Mal eine Frage: Weiss einer, wer diese Tolle Anfangsmusik der heute-Sendung komponierte? Ich meine, die, die ab 1984 bis 1990 (?) lief...Danke
              • (geb. 1965) am

                Wer erinnert sich nicht z.b. Donnerstags um 17 Uhr an Heute, bevor Wicki oder die Biene Majaoder Sindbad kam, da hat man vorher immer Heute geschaut. Damals gab es nur zwei Sprecher. Einen dicken mit Brille und Schnautzer und einen blonden mit Brille, beide etwas Ältere. Weiß noch jemand wie die hießen ? Ich meine der eine hieß Heinz Wrobel....
                • (geb. 1967) am

                  Der "Dicke" war Gerhard Klarner, der 1989 verstarb.
                  Gruß
                  Dirk
              • (geb. 1964) am

                hallo, ich würde gern wissen, ob christian sier der christian ist, der früher auf die ths in homberg gegangen ist bzw. grundschule am stellberg und wenn ja, ob ihm die namen matthias und claudia noch was sagen. wenn ja, wäre es toll, wenn er (du) zurückschreiben würde(st).

                claudia
                • (geb. 1944) am

                  Hallo,
                  ich möchte gerne wissen,wo Otto Diepholz heute lebt und wann er Geburtstag hat.
                  Mfg

                  Jens Arnhold
                  • (geb. 1956) am

                    Der Otto ist vor 15Jahren bei einem Angelunfall ertrunken, hab ich gehört
                    Lg Helmi
                  • am

                    nein,Otto Diepholz,früher Redakteur bei FAZ und Spiegel,danach beim ZDF als "heute"-Moderator lebt seit Pensionierung in Wiesbaden
                • (geb. 1984) am

                  Hallo! Dies ist kein Kommentar und auch keine Erinnerung! Ich wollte mal fragen, ob ich hier auch einige Hintergrundinformationen über das heutejournal erhalten könnte (z. B. Erstausstrahlung, Einschaltquoten.....).

                  Danke im voraus

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…