Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1984) am

    Herzklopfen war eine interessante nette Show. Ich kann mich noch erinnern, wie die Kandidaten ihren Blutdruck nach jeder Spielrunde messen mußten. Vor allem die charmante Moderation junge Menschen zusammenzuführen war einfach toll. Für mich die beste Verkupplungsshow im deutschen Fernsehen, deren Anfangsmusik ich heute vermisse. Wo gibt es diese?
    • (geb. 1980) am

      Ja war ne nette Sendung war sogar mal ein alter Schulfreund von mir dabei, den ich jetzt suche :)
      • (geb. 1978) am

        Also ich fand den Titelsong immer gut weiss vielleicht jemand wo ich den her bekommen kann.
        • (geb. 1980) am

          mussten da nicht ein junge und ein mädchen an einer salzstange knabbern?

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzklopfen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…