Kommentare 11–20 von 59

  • am

    Habe gerade gesehen, dass bol.de die box mit season 1 und 2 aufgelistet hat - september 2010 ist richtig und vorbestellen klappt auch. Ich überlege aber noch, ob ich vorbestelle oder erst auf den amazon-preis warte. Manchmal haut amazon richtig gute Angebote raus. Aber bol hat auch einen sehr guten Preis ;-)
    • (geb. 1979) am

      hmzd wird im september von ARD- studio auf dvd
      herauskommen.
      • am

        Gibt es da irgend etwas Neues? Noch kann ich nämlich nichts dazu finden und, naja, März ist bald...hoffentlich war das keine Ente...
        • (geb. 1983) am

          Wo kann man die Vorbestellen??? Bitte um Antwort.

          <i>[Anm. d. Red.: Sobald die DVD offiziell bestellbar ist, werden wir sie auch auf dieser Seite auflisten]</i>
          • (geb. 1979) am

            ich habe sehr gute nachrichten:
            im märz 2010 wird die kultserie herauskommen. vorbestellt kann sie jetzt schon werden.
            man bin ich jetzt happy
            • (geb. 1970) am

              @kerbschnitzer Woher haben Sie die Information das es im März 2010 herauskommt? Ist das denn auch in Deutsch?
          • (geb. 1983) am

            Bringt Herzbube mit zwei Damen zurück auf den Bildschirm! Bitte!
            Ich bin einer der größten Fans von John Ritter. Könnte jedesmal heulen wenn ich seine letzte Serie sehe.
            Herzbube mit zwei Damen war Kult pur! Bring it back
            • (geb. 1970) am

              So,nun habe ich es geschafft die ersten 4 Staffeln von Video auf DVD zu archivieren.

              Die DVD's sind nun für mich Sammlerstücke.)

              Da es ingesamt 8.Staffeln gibt,habe ich noch eine Menge Arbeit vor mir.

              Ich glaube nicht das es jemals in Deutschland auf DVD in Deutsch gibt.

              Die Serie muß man einfach lieben.))

              Ich grüße alle Herzbube mit 2 Damen Fans!!!

              PS:Auf wkw habe ich gerade einen Gruppe gegründet
              • am

                Hast du die Folgen noch?
                Bitte an
                crbtrtr@gmail.com
            • (geb. 1990) am

              @TV Queen kleiner Tipp ich nehm mir alle miene Lieblingssendungen auf Video auf,denn eins ist sicher irgentwann kommt jede Serie nicht mehr.Ich war auch ein Rießen Fan der Sendung schade das sie nicht mehr kommt,zum Glück hab ich ein Paar auf Video aufgenommem.Also nimm in Zukunft lieber deine Lieblingsserien auf denn irgentwann kommt jede nicht mehr.
              • (geb. 1984) am

                seit ich sieben war ist herzbube mit zwei damen eine meiner absoluten favoriten im TV. keine einzige folge habe ich verpasst und langsam bereue ich es zu tiefst die serie nicht aufgenommen zu haben! es währe ja nicht so schlimm das die serie nicht mehr ausgestrahlt wird wenn es sie nur endlich auf DVD geben würde denn langsam halte ich res nicht mehr aus ohne Jack, Janet, Chrissie, Larry und den Roopers
                • (geb. 1980) am

                  Langsam wird es mal wieder zeit das diese Serie auf den Bildschirm kommt,jede andere serie kommen tausendmal ohne jegliche pause!!! Schreibt an die Sender das ihr diese Serie gerne sehen würdet!!

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Herzbube mit 2 Damen auf DVD

                  Auch interessant…