Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1900) am

    Also die ersten beiden Staffeln von "Herr Eppert sucht..." waren wirklich genial!

    Die dritte Staffel (bisher "sucht Geld" "sucht Gott" gesehen), ist doch etwas schwach.

    Bei der Suche nach Geld war zwar der Dollar-Fälscher ganz interessant, aber eigentlich wollte er ja auch mit jemanden finden, welcher "Geld hat" und ist dann nur auf dieses "Gesamtmarketingkunstwerk" gestoßen, dass war dann doch etwas sehr schwach...

    Und bei der Suche nach Gott, da bleiben nur die "Evangelikalen" im Gedächtnis, aber leider nur so, dass diese bei den entscheidenden Fragen jedes Mal mit "kein Kommentar" geantwortet haben, dass war ebenso schwach...

    Vielleicht mal wieder ein Bischen besser recherchieren und 2-3 Drehs mehr machen, damit wirklcih interessante Folgen herauskommen, das wünscht man sich...! Herr Eppert, bitte WEITERSUCHEN

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herr Eppert sucht … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…