Heroes of the Internet

    Heroes of the Internet

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.07.2013 ProSieben Fun

    Wer kennt sie nicht – die heimlichen Stars des Internet? Den Bräutigam, der seine Braut versehentlich in den Pool wirft, oder den TV-Auftritt, bei dem der Moderator live vor der Kamera von einem Tier attackiert wird. ProSieben FUN hat die besten Videos ausgewählt und in die neue Clip Show „Heroes of the Internet“ gepackt. Gezeigt werden die lustigsten, bizarrsten und unglaublichsten Videos aus dem WWW. (Text: ProSieben Fun)

    Heroes of the Internet – Community

    Bodie am 02.04.2015: TVtotal macht eine 3-wöchige Pause, Pro7 füllt die Sendezeit mit anderen lustigen Formaten. Ist auch gut so, so kann man einen Arbeitstag fröhlich bzw. schmunzelnd ausklingen lassen. Allerdings nicht, wenn 'Heroes of the Internet' ausgestrahlt wird. Da ist's nichts mit Schmunzeln und Grinsen - da gibt's dann schallendes Gelächter und Gebrüll. Die Jokes sind so gut, da kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Meine arme Frau hat im Zimmer nebenan geschlafen und ist immer wieder aufgewacht, weil ich plötzlich losgelacht habe. Nun ja, diese Serie wäre es Wert, einen festen Sendeplatz im Programm zu bekommen.

    Heroes of the Internet – News