3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Pit und Maaike sind ganz aufgeregt: der Start ihrer ersten Sendung steht bevor – das gilt es noch schnell bestimmte Verhaltensmassnahmen zu vereinbaren – die natürlich alle sofort beim Start der Sendung über den Haufen geworfen werden. Leider sind die drei Gäste Hunziker, Callmund und Blanko zu orientierungslos, um davon abzulenken. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014Tele 5
  • Folge 2
    Während Calli lautstark bekannt gibt, dass er die „Schwangerscheisse“ von Michelle nicht mehr hören kann und die Meinung vertritt, dass er sich das nicht mehr lange antun kann, erfahren wir vom zugeschalteten Talkgast Mesut Özil, wie er das Thema „Treue in der Partnerschaft“ versteht … …. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014Tele 5
  • Folge 3
    Im Verlauf der Aufzeichnung zeigen sich jedoch recht schnell die redaktionellen Schwächen seiner etwas chaotischen Sendungsplanung. Da verzweifelt sogar der zugeschaltete Talkgast Karl Lagerfeld, den für gewöhnlich nichts aus der Ruhe bringt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014Tele 5

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heroes – 5 Helden, keine Meinung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…