Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Hallo ich schreibe mal kurz eine Bewertung über die Staffeln von Hero Factory also 1. Staffel war Mega cool die Geschichte mit den Schurken und den erzfeihnt Von Nebula also Daumen nach oben 2. Staffel die Helden haben nun endlich das Upgrade erhalten und konnten sich im Kampf gegen die Feuermonster und den Witsch Doctor wehren 3.Staffel auch cool Spitzen Toyline 4. Staffel leider nur eine Folge und zwar Brain Attack die Folge ist in Ordnung :/ habe gehört das 2014 eine neue Episode kommen soll die neue Toyline kommt jetzt schon raus na dann Heros durch und durch

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hero Factory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Hero Factory auf DVD

    Auch interessant…