Alternativtitel: Herbie the Matchmaker

    Jim Douglas hat dem Autorennsport abgeschworen und unterrichtet nun in einer Fahrschule – natürlich mit tatkräftiger Unterstützung durch Herbie, dem Wunderkäfer. Dabei geraten sie immer wieder in gefährliche und abenteuerliche Situationen.

    Kurzlebiger Serienableger der Spielfilmreihe um den Wunderkäfer. (Text: RS)

    Herbie, the Love Bug – Community

    a-team fan 83 (geb. 1973) am 03.02.2011: wäre toll wenn diese Serie mal im deutschen TV laufen würde. Es wäre auch toll wenn es eine deutsche DVD Box geben würde.
    Melanie Wasner (geb. 1983) am 01.05.2008: Hallo Herbie ich finde dich ganz Super-Spitze und auch Genieal. Ich kenne zwar (Herbie, the Love Bug) nicht, aber dafür kenn ich die anderen Abenteuer von Herbie (HERBIE GROß IN FARHT.....EIN TOLLER KÄFER IN DER RALLYE MONTE CARLO.....EIN TOLLER KÄFER KEHRT ZURÜCK....HERBIE DREHT DURCH.....und EIN TOLLER KÄFER
    shane (geb. 1992) am 17.04.2006: ich finde herbie super.wenn ich groß bin und einen führerschein habe will ich auch einen käfer fahren!ich finde herbie so süß, er ist zwar nur ein auto aber trotzdem!die filme sind echt gut!!!!!!!!!
    ruth (geb. 1980) am 06.02.2004: Hallo, ich hab Herbie das erste Mal gesehen als ich 9 war. Mittlerweile habe ich zwar meinen Führerschein, aber noch nicht das passende Auto dazu. Aber ich werde meinen Lebenslangen Traum umsetzten und mir in den nächsten 5 Jahren einen original Herbie zusammenbauen. Ist das beste Filmauto der Welt!

    Cast & Crew