Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1988) am

    Diese Serie hab ich immer geguckt als ich noch ganz klein war. Seredipity war sooo niedlich! Schade dass es solche Serien nicht mehr gibt...viele aus der heutigen zeit meinten schon dass wir die besten serien als kinder schauen durften und da haben sie recht
    • (geb. 1984) am

      das war damals meine absolute lieblingsserie... hab so lange danach gesucht, konnte mich aber nicht mehr an den titel erinnern.
      das gibts in der englischen fassung, "serendipity, the pink dragon", wie gesagt auf englisch, und das lied am anfang ist ein komplett anderes von der melodie... :-(
      • (geb. 1987) am

        Ich habe diese Serie abgöttisch geliebt. Gibt es die im Internet (auf Deutsch) zufällig auf Serienportalen als Download? Ich würde mich echt freuen, die Folgen nochmal sehen zu können... aaaah Kindheitserinnerungen.
        • (geb. 1988) am

          Ich kann mich wieder erinnern.Das hab ich echt total gern geguckt!! das war einer meiner liebsten serien.Ich hab zuerst versucht unter google das wiederzufinden aber ich habs nich gefunden weil ich ständig den namen falsch geschrieben hatte xDD völlig anders.Diese Serie war super cool ^^ und es ist schon total traurig dass sowas nicht mehr läuft. Auch ich werde nie verstehen wieso man solche sendungen abgesetzt hat. Auch wenn noch so viele neue serien kommen die alten sind unschlagbar sie sind und bleiben die nummer 1!!!! und da denke nicht nur ich so =)
          • (geb. 1987) am

            Ich glaub das ist neben Isa & Pierre die beste Serie, die jemals im TV lief. Warum diese schönen Serien nicht wiederholt werden , das ist mir unbegreiflich...
            • (geb. 1981) am

              eine traumhafe serie schade das se nicht noch einmal ausgestrahlt wird das würde mich richtig freuen.
              • (geb. 1981) am

                die serie war einfach nut traumhaft super es ist wirklich schade das se nicht mehr gezeigt wird :-( eine wieder auf name im tv wäre echt super.
                • (geb. 1983) am

                  Ich hab die Serie auch geliebt! Schade dass sie wohl nicht mehr kommt!
                  • (geb. 1982) am

                    Ich liebe diese Serie !
                    Schade das sie nicht mehr gesendet wird.
                    Kann mir einer sagen ob sie auf VHS oder DVD zukaufen ist?
                    • (geb. 1988) am

                      Bin ebenfalls dafür, kann man echt mal wieder zeigen, besonders für die jüngere generation

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henry und der rosarote Drache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Henry und der rosarote Drache-Fans

                      Auch interessant…