Henderson

    Henderson

    USA 1951–1986 (Search For Tomorrow)

    Henderson, eine ganz normale US-Kleinstadt. Die Serie erzählt von Bürgern, die ihren Lebenstraum um jeden, auch unredlichen, Preis verwirklichen wollen …

    Henderson – Community

    Susan (geb. 1983) am 28.08.2003: Ich hoffe das die Serie bald mal läuft. Habe sie leider noch nie gesehen. Aber meine Vorrednerin hat recht. Ich finde es faszinierend, dass in der Serie wirklich eine Menge bekannter Gesichter dabei waren. Weniger bekannt aber mein Favourit ist TIMOTHY PATRICK MURPHY.
    Anna (geb. 1975) am 23.03.2002: Was schreibt man über Amerikas erste erfolgreiche Soap, die 35 Jahre gesendet wurde? Dieser Zeitraum ist für uns in Deutschland ja immer noch relativ ungewohnt. Ich wurde auf die Serie aufmerksam, als ich las, daß eine ganze Reihe bekannter Darsteller im Laufe ihrer Karriere bei Search mitwirkten. Das waren z.B. Olympia Dukakis, Kevin Bacon, Morgan Fairchild, Susan Sarandon, Ken Krecheval und noch ein paar mehr. Und irgendwann habe ich festgestellt, daß ausgerechnet diese Serie auf Tele5 läuft. So lernte ich den Ort Henderson und seine Bewohner (vor allem Mary Stuart, die 35 Jahre die Titelheldin Jo Tourner verkörperte) besser kennen. Leider verschwand die Serie aber schon bald wieder vom Bildschirm. Diese Soap hat wirklich Geschichte geschrieben und ist etwas ganz besonderes!

    Henderson – News

    Cast & Crew