Bild: The CW Network, LLC
    Hellcats – Bild: The CW Network, LLC

    Hellcats

    USA 2010–2011
    22 Episoden

    Für die angehende Jura-Studentin Marti Perkins (Aly Michalka) bricht eine Welt zusammen, als sie ihr Stipendium verliert und den Cheerleaders des College beitreten muss um weiter an der Schule bleiben zu können. Doch schnell lernt sie hier eine neue Welt kennen, in der es nicht nur um Athletik und Wettbewerb geht, sondern auch um Freundschaft und Rivalität.

    Hellcats – Community

    Jürgen am 25.05.2011: Lohnt nicht, wurde in den usa mittlerweile eingestampft - ärgerliches offenes Ende ist dadurch vorprogrammiert. Würde am ehesten in sixx-programmkonzept passen...
    Alex (geb. 1994) am 30.12.2010: Die Serie ist doch schon Anfang September 2010 gestartet, zumindestens in den USA. Was mit Deutschland ist weiß ich nicht, mir fällt jetzt auch kein großer Sender ein, der die Serie kaufen würde.
    Alice (geb. 1995) am 03.11.2010: Ich freue mich schon total auf die serie hoffe sie kommt bald raus

    Hellcats – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …