Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1990) am

    Jigoku Shôjo ("Höllenmädchen") beginnt zunächst mit einer zweifelhaften Internetseite, über die man der Höllenbotin Ai Enma eine Jigoku Tsûshin ("Höllennachricht") mit dem Namen einer abgrundtief verhassten Person senden kann. Schließt man auf diese Weise einen Pakt mit der Jigoku Shôjo Ai Enma, so wird die genannte Zielperson von ihr in die Hölle gebracht, der Auftragssteller aber muss von nun an mit einem Stigma, ähnlich einem Kainsmal, weiterleben, dass ihn für den Rest seines Lebens an den Preis erinnert, den er der Jigoku Shôjo als Gegenleistung versprochen hat: Auch seine eigene Seele wird nach seinem Tod von Ai Enma in die Hölle geschickt werden.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hell Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Hell Girl – Kauftipps

    Auch interessant…