Kommentare 1–10 von 22

  • am

    Ich habe den Lerninhalt so frühzeitig verstanden, dass ich schon nach 15 Minuten abschalten konnte.

    Ich frage mich, ob bei den Einschaltquoten nur Zuendegucker gewertet werden oder auch Anfangsanwesende, die dann genervt abschalten? Es haben ja bestimmt viele abgebrochen, die müssten dann ggf. aus der Quote herausgerechnet werden. (Aber die Wertungsgucker in dem Schlumpfdorf haben vielleicht Angst, einen kritischen Eindruck zu machen und lassen laufen, obwohl sie gar nicht davor sitzen bleiben.)(Vielleicht sollte da eine Anschnallpflicht bei Haltungskrimis eingeführt werden.)
    • am

      ich sag doch dieser Quotenmist ist schrott
  • am

    Und Ernst Stötzner spielt gleich in zwei Krimiserien den Vater der Kriminalerinnen:Helen DornAnn Kathrin Klaasen, „Ostfrieslandkrimi“
    • (geb. 1969) am

      ...und ganz übel, wie in der Folge «Todesmut» behauptet worden ist, die Querdenker-Szene sei von Russland radikalisiert worden....und so ein Bullshit basiert auf einem Drehbuch von Friedemann Fromm....es wird einfach mal behauptet in so einem Machwerk des ZDF.
      • am

        Ganz schlimm diese Erziehungsmaßnahmen des ZDF. Von Quotenschwulen bis zu Gendern ist wieder mal alles dabei.
        • am

          🤣
               🫡
                     👍🏼
        • am

          nicht zu vergessen, das auch in jeder Unterhaltungssendung und Filmen immer mindestens ein Schwarzer dabei ist, übrigens der Anteil von Schwulen, Lesben und Transgendern beträgt in Deutschland nur ca. 500000 bei einer Einwohnerzahl von über 80 Millionen, also eine zu vernachlässigende Minderheit.
        • am

          Auch nicht vergessen das der ÖR einen Bildungsauftrag hat der wiederum von uns finanziert wird! 
          Ganz schlimm der SWR der meint hinter jedem 2. Busch springt ein Neonazi hervor und die Willkommens-Indoktrinierung. 🤢
      • am

        immer dieser UdSSR/Russen/Südostblock-Kram


         man kann’s nicht mehr hören oder sehen
        • am

          nur weil man es nicht mehr hoehren und sehen kann ist es aber nicht weniger vorhanden. Die Welt, Menschheit, hat sich nicht zum besseren entwickelt. Wer weis was noch alles kommt.
      • am

        Na dann bin ich mal gespannt. Schaue die Folge gerade
        • am

          Ich bin auch gespannt, Dummlo. Auf Deinen Bericht. 😀
        • am

          Meistens lese ich ja keine Kritiken bevor ich was gesehen habe. Diesmal hab ich das gemacht und frage mich selber ob es meine Empfindung bezueglich dieser Folge beeinflusst hat. Kann mich nicht an alle Folgen erinnern aber grudsaetzlich schlecht fand
          ich sie nicht. Das mit den Typen im Gericht war ja nicht weiter ein Thema und das die Boesen immer oeffters aus der gleichen Region kommen ist ja nun mal so (oder ?) Im Grunde ist es doch so das wir alle das was uns als Nachrichten jeden Tag verkauft
          wird nicht ueberpruefen koennen. Also warum sollte das gezeigte jetzt so unwahrschenlich sein ? Und wer sich wann Kugeln
          faengt war auch keine totale Ueberraschung.
        • am

          Danke Dummlo. Ich deute jetzt mal Deinen Bericht als "Durchschnittlich", "Ansehbar".
        • am

          ich wills mal so sagen, es gab schon wesentlich schlimmere Tatorts :)
        • am

          Ich habe mal vorsorglich nicht geschaut. 😃
          Sicher ist sicher. 😁
        • am

          naja, ich bin ja kein Vorkoster. Man sollte sich schon seine eigene Meinung bilden
      • am

        Habe mir gerade die neue Folge Todesmut angsehen, oder besser gesagt ich wollte sie ansehen. Nach 5 Minuten habe ich abgeschaltet. Warum? Nach der Beschreibung konnte man ja hoffen, das die Handlung interessant wird. Aber wenn bereits am Anfang der Folge Neonazis im Gericht sitzen, die beschuldigt sind eine Syrerin "Massenvergewaltigt", misshandelt und ermordet zu haben, weiß man wie der Rest der Folge ist. Mehr Tatsachenverdrehung in Bezug zur Realität geht nicht. Und dann zweifelt die Böse deutsche Anwältin der Beschuldigten auch  noch die Objektivät der Gutachterin an, da diese aus dem Iran stammt. Oh Gott.                          Wenn ich mir einen Krimi anschaue, dann will ich unterhalten werden von einem interessanten Fall mit ordentlich Spannung und nicht schon in den ersten fünf Minuten politsch belehrt werden. Schade, wieder eine ehemals gute Krimiserie die durch Anbiederung der Macher an den linken woken Zeitgeist verstümmelt wurde. Eigentlich Schade drum. Aber in Zunkunft heisst es. Helen Dorn. Nein danke.
        • (geb. 1969) am

          Und es wird in dieser Folge «Todesmut» noch schlimmer. Im weiteren Verlauf macht dann
          das «böse Russland» DeepFakes...und am Ende in der Auflösung wird dann in einem Nebensatz gesagt, es sei die Russen-Mafia(!) gewesen.
        • am

          Naja, es gab schon schlimmere Folgen von der Silly-Sängerin. Z.B. die Vorherige.
      • (geb. 1957) am

        Aktuelles Problem aufgegriffen. Schade nur das unsere Justiz die Täter die Rettungskräfte, Polizisten und Feuerwehrleute angreifen wie rohe Eier behandeln.
        • am

          Gestern die Folge "Der kleine Bruder" gesehen. 
          Das Musikstück gleich am Anfang "Break the darkness" oder so. Kennt das jemand und weiß, wie das genau heißt oder/und wer das singt?
          • am

            Naja, da durchkämmen mehrere SEK-Teams die Schule und der Bruder rennt unbehelligt durch das Treppenhaus in den Keller und Madam hinterher. Nur das die Heldin der Serie den Toten findet.🥴 Da zuckt doch der Finger schon Richtung Ausschaltknopf. 🤡
            • am

              Hallo! Ersuche um genau hin zu schauen, und drücken sie denn Ausschaltknopf. Die SEK-Teams,
              hat denn 1bzw.2 Stock untersucht, und noch die Heldin aufgehalten. Wertvolle Zeit sind vergangen, und nur durch Zufall hat sie denn Toten gefunden.
            • am

              So in etwa! Hab das Mailprogramm halb drübergelegt und Mails beantwortet. Wenn es mir zu blöd wurde von der "Musik" her oder dem Zig***ergedönst mit dem 10 sec. Button vorgespult. Schade das das bei der ARD-Mediathek nicht geht, wäre gestern beim Blem-Blem-Totort auch gut gewesen. 😁

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helen Dorn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Helen Dorn auf DVD

          Auch interessant…