Heldenlied
J 2006 (Utawarerumono)
  • Anime
  • 26 Folgen
Alternativtitel: Utawarerumono - Heldenlied
Füge Heldenlied kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heldenlied und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Mann ohne Vergangenheit könnte den Schlüssel zur Zukunft besitzen. Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren haben. Nur eines weiß Hakuoro: Er wurde schwer verletzt in einem Wald zurückgelassen. Ein freundliches junges Mädchen namens Eluluu fand ihn und pflegte ihn wieder gesund. Er wurde willkommen geheißen in einem öden Land, in dem seltsame Kreaturen umherschweifen, in dem ein zorniger Gott Vergeltung übt, unterdrückerische Feudalherren Unschuldige abschlachten und in dem ein blutiger Krieg am Horizont droht. (Text: Ufa Anime)

Heldenlied auf DVD & Blu-ray

Heldenlied – Streaming

Heldenlied – Community

  • (geb. 1993) am

    Die Geschichte ist richtig schön und die Charaktere richtig toll das sollte man sich angucken ist wirklich voll sehens wert *daumen hoch * ist einer der besten Animes ever habe noch nicht so viel gesehen bin aber hin und weg ...Ich würde euch ihn empfehlen schaut euch das mal an so super ...^^

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heldenlied online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…