Heldenlied

    Heldenlied

    J 2006 (Utawarerumono)
    26 Episoden
    Alternativtitel: Utawarerumono - Heldenlied

    Ein Mann ohne Vergangenheit könnte den Schlüssel zur Zukunft besitzen. Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren haben. Nur eines weiß Hakuoro: Er wurde schwer verletzt in einem Wald zurückgelassen. Ein freundliches junges Mädchen namens Eluluu fand ihn und pflegte ihn wieder gesund. Er wurde willkommen geheißen in einem öden Land, in dem seltsame Kreaturen umherschweifen, in dem ein zorniger Gott Vergeltung übt, unterdrückerische Feudalherren Unschuldige abschlachten und in dem ein blutiger Krieg am Horizont droht. (Text: Ufa Anime)

    Heldenlied auf DVD

    Heldenlied – Community

    Heldenlied (geb. 1993) am 28.09.2007: Die Geschichte ist richtig schön und die Charaktere richtig toll das sollte man sich angucken ist wirklich voll sehens wert *daumen hoch * ist einer der besten Animes ever habe noch nicht so viel gesehen bin aber hin und weg ...Ich würde euch ihn empfehlen schaut euch das mal an so super ...^^

    Auch interessant …