Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • 89 Min.
    New York, 1933. Gino Santangelo ist ein Glückspilz: Die reiche Clementine Duke macht den jungen Alkoholschmuggler zu ihrem Geliebten. Konsequent trennt er sich von Partner Enzio. Er eröffnet einen nachtlcub und steigt 1945 – mit Geld des Ehepaares Duke – in Las Vegas als Hotel- und Casino-Besitzer ein. Seine Frau maria schenkt ihm zwei Kinder. (Text: Hörzu 31/1992, S. 78)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.1992Das Erste
  • 90 Min.
    Elf Jahre sind seit dem Tod von maria Santangelo vergangen. Gino, der nicht wieder geheiratet hat, schickt seine ungezügelt temperamentvolle Tochter Lucky in ein Schweizer Internat – doch sie brennt durch. Gino holt sie nach Las Vegas zurück und verheiratet sie kurzerhand. Wegen eines drohenden Betrugs-Prozesses hat Gino keine Wahl: Flucht ins Ausland. Lucky ergreift ihre Chance … (Text: Hörzu 31/1992, S. 90)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.1992Das Erste
  • 94 Min.
    Lucky, die ihren Patenonkel Enzio erschossen hat, atmet auf: Das Gericht spricht sie frei. Es war Notwehr. Übereilt heiratet sie den griechischen Playboy Dimitri, von dem sie ein Kind erwartet. Eine Ehe, die nicht glücklich wird. Lucky kehrt mit Sohn Bobby in die Staaten zurück. Zwischen ihr und dem Entertainer Lennie Golden bahnt sich eine Romanze an … (Text: Hörzu 32/1992, S. 42)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.1992Das Erste

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heißes Erbe Las Vegas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…