Heißes Erbe Las Vegas

    Heißes Erbe Las Vegas

    USA 1990 (Lucky/Chances)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.08.1992 Das Erste

    Gino Santangelo steigt in den 30er Jahren vom einfachen Alkoholschmuggler zum angesehen Besitzer eines Hotel-/Spielhallenkomplexes in Las Vegas auf. Mit der Geburt der Tochter Lucky scheint das Glück perfekt. Doch der Schein trügt: Ginos Frau wird ermordet. In der Folgezeit wächst Lucky zu einer hübschen Frau heran, die weiß, was sie will: alles! Genau wie ihr Vater …

    Fortsetzung als Lady Boss

    Heißes Erbe Las Vegas – Kauftipps

    Heißes Erbe Las Vegas – Community

    DexDexter1984 am 26.09.2011: Ja die Serie ist wirklich große Klasse und viele Soapstars waren hier aufgetreten und habe diese Serie wie auch die Fortsetzung Lady Boss 2teiler auf DVD und fand es sehr schade daß in der Fortsetzung nicht mehr Nickolette Sheridan die Lucky St.Angelo spielte. Trotzdem ist aber auch die Fortsetzung zu empfehlen auch wenn alles andere Schauspieler leider auftraten und nicht mehr so prunktvoll war wie Heißes Erbe Las Vegas
    Matysiak (geb. 1951) am 13.09.2009: Habe diesen dreiteiler auch mit großen Intresse gesehen. War schon allein Klasse durch den Hauptdarsteller Vincent Irizarry.Einer der Intressantesten Seriendarsteller seiner Zeit. Er war schon mein Favorit in der Springfield Story und später im California Clan. Seinen zweiten Einstieg in der Springfield Story durften wir ja leider nicht lange verfolgen. die wurde dann ja leider abgesetzt.
    Doris Nowotny (geb. 1975) am 19.06.2005: Das war ein toller Film, wann kommt der wieder mal ins TV z.B.ARD oder ZDF, aber bitte nicht so viel rausschneiden. Oder gibt es den auf DVD oder VHS nur in Deutsch-Version!!!!!
    Heike (geb. 1967) am 23.11.2004: Habe vor Ewigkeiten den 1. Teil gesehen, leider den Rest verpaßt, weil dies so spät kam. Gibt es den kompletten Film vielleicht auf DVD oder Video?
    Doris Nowotny (geb. 1975) am 17.11.2004: Diese Serie war super toll. Wäre schön solche Filme zu wiederholen und nicht die anderen die x-mal gezeigt wurden. Oder noch besser auf DVD/VHS zu bekommen.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Wurde mit dem 2teiler Lady Boss fortgesetzt

    Auch interessant …