Staffel 4, Folge 1–3

Staffel 4 von „Heißer Verdacht“ startete am 04.12.1996 im SWR.
  • Staffel 4, Folge 1 (90 Min.)
    Kaum ist Jane Tennison befördert worden, hat sie es mit einem kniffligen Entführungsfall zu tun: Eine Mutter wurde brutal niedergeschlagen, ihr Baby gekidnappt. Jane und ihr Team setzen alle Hebel in Bewegung, um das Kind zu retten. Doch das Baby kann nur noch tot gefunden werden. Dafür gibt es einen Hauptverdächtigen: ein Kinderschänder, der gerade aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde. – Nervenaufreibende Episode der britischen Kriminalserie mit Oscarpreisträgerin Helen Mirren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.1996S3Original-TV-PremiereSo 30.04.1995ITV
  • Staffel 4, Folge 2 (105 Min.)
    Hauptkommisarin Jane Tennison und ihr Team ermitteln im Fall eines toten Geschäftsmannes. Zunächst scheint es so, als wäre der Mord aus sexuellen Motiven verübt worden. Die Fakten deuten allerdings in eine andere Richtung. Schon bald stößt Tennison auf eine Spur, die bis in die Stadtverwaltung führt. Offenbar ist der Fall größer und verworrener als zunächst vermutet wurde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.1997S3Original-TV-PremiereSo 07.05.1995ITV
  • Staffel 4, Folge 3 (90 Min.)
    Hauptkommissarin Jane Tennison (Helen Mirren) hat es mit einer Serie von brutalen Sexualmorden zu tun. Sie steht vor einem Rätsel. Denn die Taten gleichen denen eines Killers, den sie vor sechs Jahren ins Gefängnis brachte. Nun zweifelt sie daran, ob der Inhaftierte tatsächlich der Schuldige ist. Möglicherweise befindet sich der wahre Täter noch auf freiem Fuß. Deshalb ermittelt Jane, obwohl sie suspendiert wird, auf eigene Faust weiter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.1997Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 15.05.1995ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heißer Verdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…