Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Das Leben von Milla und David Boone ist perfekt: Sie sind jung und verliebt, Milla geht in ihrer Mutterschaft so auf wie David in seinem Job als Arzt in einer mexikanischen Armenklinik, und der sechs Monate alte Säugling Justin ist das ganze Glück seiner Eltern. Doch dann kommt es zur Katastrophe, als Justin auf einem Markt in Juárez entführt wird. Als Milla sich wehrt und einem der Angreifer ein Auge verletzt, wird sie selbst niedergestochen. Es gelingt David zwar, mit einer Notoperation ihr Leben zu retten – Justin aber bleibt verschwunden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2009ZDF
  • Nur knapp hat Milla Boone den Anschlag vor der Kanzlei von True Gallagher überlebt. Aber wer konnte überhaupt von ihrem Aufenthalt dort wissen? Immer stärker wächst in Milla die Gewissheit, dass ihr Sohn vor acht Jahren in Mexiko entführt wurde, um an ein kinderloses Ehepaar in den USA verkauft zu werden – und somit noch am Leben sein könnte. Sie ist sicher, dass der dafür verantwortliche Drahtzieher der Organisation sich hinter dem Tarnnamen „Lapaz“ versteckt und heute im illegalen Organhandel tätig ist – aber wer ist Lapaz wirklich? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2009ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heiße Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…