Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1963) am

    Schein wohl der Einzige im ganzen Universum zu sein, der die Serie Mitte der 70-er Jahre in der ARD gesehen hatte. Da liefen mal ein paar Folgen (oder doch komplett?) in Spielfilmlänge in deutscher Erstaufführung - ich bin der Meinung, am Samstag gegen 22:05 Uhr - nach dem "Wort zum Sonntag".
    Damals hatte ich es noch in schwarzweiß gesehen, da wir noch keinen Farbfernseher hatten.
    Es existiert auch kein (deutscher) Episoden-Guide über diese Serie!

    Leider ist weiter oben unter der Rubrik "Wo läuft's?" die Angabe falsch "Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.", was so nicht ganz richtig ist...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hec Ramsey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…