Heat Guy J

    Heat Guy J

    J 2002–2003
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2005 VOX

    Gefährliche Zeiten brechen an, als der exzentrische 19-jährige Clair Leonelli das Erbe seines Vaters, das mächtigste Imperium der Unterwelt, antritt: Rivalisierende Mafia-Clans wittern ihre Chance, die Machtverhältnisse neu zu ordnen – zu ihren Gunsten. Die Folge: Eine Welle von Attentaten und Bombenterror erschüttert den sonst so friedlichen Stadtstaat, Androiden und geheimnisvolle Wesen mit Köpfen von Bestien treiben ihr Unwesen. Den Agenten der Spezialeinheit für innerstädtische Sicherheit, Daisuke Aurora, und seinen Partner, den Androiden Heat Guy J, erwartet viel Arbeit … (Text: DCTP)

    Heat Guy J auf DVD

    Heat Guy J – Community

    Juliane (geb. 1986) am 26.09.2005: Hy Leute* ich fand Heat Guy J auch tooootaaal geil ^-^ ich hoffe das sie die ganze Serie bringen die ersten 4 kenn ich nun schon auswendig* jedenabendguck* Also Dai hats mir ja total angetan der is fast genauso süss wie Van aus Escaflowne* schwärm* An dem Anime ist wiedermal alles Klasse wie schon gesagt> vor allem das Krakterdisigne^^*
    ich (geb. 1984) am 14.09.2005: Hi ich habe vor kurzem auf VOX die ersten 4 Episoden von Heat Guy J gesehen und war total begeistert! Schade, dass nur die ersten 4 Episoden ausgestrahlt wurden, denn die Serie hat mich schon nach der ersten Minute vor den Bildschirm gefesselt. Heat Guy J ist spannend aufgebaut und überzeugt nicht zuletzt durch messerscharfe Grafik und intelligente Dialoge! Ich fänd es echt klasse wenn sich ein Ssender dazu entschließen würde, die Serie komplett zu senden!

    Cast & Crew

    Auch interessant …