Heartstrings
ROK 2011 (Neon Naege Banhaesseo)
  • Drama/Soap
  • 15 Folgen
Alternativtitel: You've Fallen for Me
Füge Heartstrings kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heartstrings und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lee Shin studiert an einer koreanischen Universität Western-Musik und ist Sänger und Gitarrist seiner Band „The Stupid“. Er ist für sein gutes Aussehen, seine Hochnäsigkeit und sein ausgeprägtes Faible für Musik bekannt, dem er sämtliche andere Dinge unterordnet. All das ändert sich jedoch, als er auf die geheimnisvolle Kommilitonin Lee Gyu Won trifft … (Text: DB)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heartstrings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…