Heartland

    Heartland

    USA 2007

    In dieser Serie spielt Treat Williams („Everwood“) den Herzchirurgen Dr. Nathaniel Grant. Die Hingabe an seine Arbeit fordert dabei ihre Opfer: Er kommt selten zum Schlafen, und auch für sein Privatleben bleibt keine Zeit. Seine Ehefrau (Kari Matchett) („Invasion“) fühlt sich daher mehr und mehr von ihm entfremdet. Zudem gibts auch oft Trouble mit seiner Freundin Jessica (Morena Baccarin) (’’Firefly’’) und seiner 16jährigen Tochter (Gage Golithtly). Für Humor sorgt der Arzt und Frauenschwarm Dr. Simon Griffith, den Grant aber nur ’’Vancouver’’ nennt. Der disziplinierte Arzt Dr. Thomas Jonas (Rockmond Dunbar) (’’Prison Break’’) verstärkt ab Folge 2 die Ärzte des Krankenhaus St. Jude. (Text: Spenser/www.das-film-und-serien-forum.de)

    Heartland – Community

    Spenser (geb. 1971) am 22.10.2007: Sehr schade, dass die Serie nach 9 Folgen eingestellt wurde. Sie lief in den USA dieses Jahr zusammen mit 'The Closer', so hatte man eigentlich einen guten Lead-In. Fand die Folgen eigentlich recht gut, habe sie mir letzte Woche in englisch angesehen. Mag Treat Williams ('Everwood') und Morena Baccarin ('Firefly') eh sehr gerne. Hätte gerne mehr davin gesehen. Wäre klasse, wenn die Serie auch mal bei uns laufen würde - aber bei nur 9 Folgen....dürfze es wohl schwer werden )

    Heartland – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …