Heartbeat

    Heartbeat

    USA 2000–2001 (In A Heartbeat)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.2001 Disney Channel

    Die Kingsport Rettungseinheit bekommt einen Neuzugang. Er heißt Jamie und soll seine Jugendstrafe nicht im Gefängnis, sondern als Sanitäter verbüßen. Doch Einsatzleiter Alex ist wenig begeistert von der Idee, einen Kriminellen in seiner Einheit zu haben.

    (Text: Premiere)

    Heartbeat – Community

    Chris (geb. 1974) am 14.06.2012: Hi! "In a Heartbeat" ab Montag, 18.06.2012 um 18:00 Uhr wieder im Programm - bei ANIXE SD
    Lisa am 25.08.2005: Ich finde diese Serie total klasse. Schade, dass es nur so wenig Folgen gibt. Mittlerweile habe ich alle gesehen und ich würde so gerne ein paar neue sehen.
    Sabrina (geb. 1987) am 25.11.2003: die serie isch sooo cool. hoffentlich wird sie bald mal im normalen tv wiederholt. am süssestem ist shawn ashmore. sabrina

    Cast & Crew