Heart Attack

    Heart Attack

    D 1995–1997
    66 Ausgaben
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.09.1995 tm3

    Kuppel-Kult für die junge Zielgruppe: einsame Teen-Herzen öffnen sich live den Telefonfragen der Zuschauer, brandaktuelle Wunschvideoclips runden das Programm ab. (Text: MME)

    Heart Attack – Community

    Lilly (geb. 1981) am 07.04.2010: Habe in dieser Sendung die schönste Liebeserklärung meiner ersten großen Liebe bekommen und ihn leider seit langem aus den Augen verloren. Ist es möglich einzelne Episoden noch irgendwie zu bekommen?
    Frank (geb. 1964) am 06.05.2009: leider nicht ganz richtig, wurde auch eine Zeit lang in Hürth produziert....
    José am 26.07.2005: Heart Attack wurde ca 2 jahre ausgestrahlt aus einem Dortmunder Studio. Es war eine live Sendung die jeden Tag einen männlichen Single als Gast hatte der heikele Fragen beantworten musste oder ansonsten bestraft wurde. Lief anfänglichst bei Tm3, dann bei RTL2.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    1995–1996 (tm3); 1997 (RTL 2). Teenie-Talkshow für Mädchen mit Kuppelspielen und Popvideos.

    Moderatorinnen waren anfangs Katharina Schwarz, Sandra Delasauce und Jasmin Gerat, später außerdem Blümchen (Jasmin Wagner) und Franklin (Frank Schmidt).