Hawaii Five-0

Hawaii Five-0

  • Staffel 5, Folge 1 (40 Min.)
    Bild: 2014 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    Zivilisten wurden von einer bewaffneten Drohne angegriffen. Chin (Daniel Dae Kim, 2.v.l.), Kono (Grace Park, 2.v.r.), Max (Masi Oka, l.) und Mindy (Amanda Setton, r.) geben alles, um den Täter zu finden, bevor es weitere Opfer gibt ... – © 2014 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

    Bei Drohnenangriffen kommen sieben Menschen zu Tode und zwei werden schwer verletzt. Ein Bekenneranruf versetzt die Insel in einen Ausnahmezustand: Eine verfremdete Stimme droht damit, die USA für die Drohnenangriffe im Nahen Osten büßen zu lassen. Alles sieht zunächst nach einer Terrororganisation aus, doch Kono erhält Informationen der CIA: Ein Spoin sitzt auf der Insel fest. Hat er etwas damit zu tun? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.10.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Fr 26.09.2014 CBS
    Sat.1
    Mo 05.10.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 2 (40 Min.)
    Bild: 2014 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    Als die Tochter eines Navy SEALs, der sich selbst gerade auf einer streng geheimen Mission befindet, entführt wird, müssen Danny (Scott Caan, l.), Steve (Alex O'Loughlin, M.) und Chin (Daniel Dae Kim, r.) sofort mit den Ermittlungen beginnen ... – © 2014 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

    Ein Mädchen aus einer Privatschule wird entführt. Das Hawaii Five-O-Team ermittelt und stellt fest, dass es sich um eine Verwechslung handelt. Eigentlich sollte die Tochter eines Firmenbesitzers entführt werden. Der Mann leitet ein Unternehmen, das erst kürzlich einen Skandal zu verzeichnen hatte: Wegen eines Produktionsmangels an einem Kindersitz war ein zweijähriges Mädchen bei einem Unfall zu Tode gekommen. Hat dies etwas mit der Entführung zu tun? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.10.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Fr 03.10.2014 CBS
    Sat.1
    Mo 05.10.
    21:05 Uhr