Hawaii Five-0

Hawaii Five-0

  • Staffel 4, Folge 15 (40 Min.)
    Bild: Sat.1
    Hinter der Wand (Staffel 4, Folge 15) – © Sat.1

    Hinter einer Trockenbauwand wird die mumifizierte Leiche des Immobilienmaklers Guy Ingram gefunden. Zunächst deutet alles auf eine ehemalige Kollegin hin, doch dann wird er Fall mysteriös: Die Tatwaffe soll nämlich in der Asservatenkammer des HPD liegen, doch der Karton ist leer. Die Spur führt zu einem Mitarbeiter des Metallwerks, das für das HPD Waffen einschmelzen soll … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Fr 28.02.2014 CBS
    Sat.1
    Mo 22.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 4, Folge 16 (40 Min.)

    Nachdem das „Schwarze Einhorn“, ein Spionagesatellit aus China, vor der Küste abgestürzt ist, versucht der ehemalige chinesische Spion Quan an die Daten auf der Festplatte zu kommen, um sie für viel Geld an tschetschenische Terroristen zu verkaufen. Dabei sind ihm drei Menschen an Bord eines Boots im Weg, die er kaltblütig erschiesst. Am Tatort findet das Five-0-Team nicht nur ein kleines Trümmerteil des Satelliten, sondern trifft auch auf einen alten Schulfreund von Chin, den Verschwörungstheoretiker Jerry. Er scheint alles über das „Schwarze Einhorn“ zu wissen … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Fr 07.03.2014 CBS
    3+
    Fr 05.09.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Mo 22.09.
    21:15 Uhr
  • Staffel 4, Folge 17 (40 Min.)

    Russell Donovan, ein alleinerziehender Lehrer, wird tot in seiner Wohnung aufgefunden und seine 16-jährige Tochter Kelly scheint in der der Gewalt des Mörders zu sein. Der mutmassliche Täter Tommy Fa’aloa war wohl mit Kelly zusammen, als ihr Vater umkam. Was ist also vorgefallen? Als das Five-0-Team herausfindet, dass Russell seine Tochter wohl oft misshandelt hat, scheint alles klar: Tommy wollte Kelly retten und hat aus Versehen ihren Vater erschossen. Doch kurz bevor die Polizei das flüchtige Pärchen stoppen kann, kommt ein perfider Plan ans Licht … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Fr 14.03.2014 CBS
    3+
    Fr 12.09.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Mo 29.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 4, Folge 18 (40 Min.)

    Chin und Jerry besuchen das Jahrgangstreffen ihrer Highschool-Abschlussklasse. Schon bald ruft eine Frau über die Hausanlage um Hilfe. Chin versucht, sie zu finden, doch er kommt zu spät. Vor seinen Augen stürzt sie im Treppenhaus ab, landet auf ihrem eigenen Stöckelschuh und ist sofort tot. Es handelt sich um Laura, die Urenkelin eines reichen Unternehmers. Sie hatte sich nach dem Highschool-Abschluss nie wieder auf der Insel blicken lassen. Die Anwesenden sagen aus, dass sich Laura zuvor seltsam verhalten hatte. Sie war mit den Gedanken woanders. Ausserdem hatte Laura zuvor 200.000 Dollar abgehoben, die nun verschwunden sind. Five-0 nimmt zunächst an, dass es sich um Erpressung handelt … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Fr 04.04.2014 CBS
    3+
    Fr 19.09.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Mo 06.10.
    20:15 Uhr
  • Staffel 4, Folge 19 (40 Min.)

    Nachdem Steve und Danny einen Tipp vom inhaftierten Waffendealer JC Dekker über ein bevorstehendes Waffengeschäft bekommen haben, stürmen sie eine Tiefgarage. Doch der Deal findet nicht statt. In einem Nebenraum finden sie einen verwundeten Mann. Kaum haben sie ihm den Knebel abgenommen, explodiert eine Bombe und das Gebäude über Steve und Danny stürzt ein. Von nun an muss Five-O an zwei Fronten kämpfen: Steve und Danny müssen versuchen, sich lebend aus den Trümmern zu retten und Chin, Kono und Catherine bemühen sich derweil, den Fall zu lösen … (Text: 3+)

    Original-Erstausstrahlung: Fr 11.04.2014 CBS
    3+
    Fr 26.09.
    20:15 Uhr