Hawaii Five-0

Hawaii Five-0

  • Staffel 5, Folge 9 (40 Min.)
    Bild: 2014 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    Weihnachten steht vor der Tür und während Steve (Alex O'Loughlin, r.) und Danny (Scott Caan, l.) einen Baum dafür kaufen möchten, wird auf dem Simulationsgelände für Weltraumforschung eine Leiche gefunden ... – © 2014 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

    Es sind nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest, und Danny hat noch keinen Baum. Nachdem ihn ein windiger Verkäufer zu übertölpeln versucht, überredet Steve Danny einen Baum aus einem Waldschutzgebiet zu stehlen. Neben der Baumsuche ist das Team um Danny mit dem Mordfall eines Bullenreiters beschäftigt. Seine Leiche wird auf einem Simulationsgelände für Welltraumforschung gefunden, was die Ermittler vor viele Fragen stellt. Es stellt sich heraus, dass der Mann vergiftet worden war. Noch während der Ermittlungen wird ein weiterer Mann vergiftet, dessen Leben gerettet werden kann. Beide Männer, so findet das Five-0 Team heraus, waren Opfer eines Rodeobetreibers. Dieser wollte die beiden aus dem Weg schaffen, da sie seinen Machenschaften auf die Schliche gekommen waren: Er hatte das Rennpferd des zweiten Vergiftungsopfers zuvor entführt, um mit ihm als Zuchthengst viel Geld zu verdienen. Ebenfalls in die Ermittlungen involviert ist der Gerichtsmediziner Sanjeet Dhawan, ein alter Freund von Max. Die beiden sind nach einem Streit in der Vergangenheit jedoch verfeindet … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.02.2016 Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: Fr 12.12.2014 CBS
    Geplante Erstausstrahlung am 14.12.2015 auf Sat.1 wurde gestrichen.
    Fox Channel
    Fr 19.02.
    22:30 Uhr
  • Staffel 5, Folge 17 (40 Min.)
    Bild: 2015 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    Danny (Scott Caan, l.) und Steve (Alex O'Loughlin, r.) legen sich in der Wohnung von Ruth Tennenbaum (Cloris Leachman, M.) auf die Lauer, um einen Mordfall aufzuklären ... – © 2015 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

    Ein Raubüberfall in einem Juwelierladen hinterlässt blutige Spuren. Ein pensionierter Polizeimitarbeiter wird dabei niedergeschossen und es fehlen Diamanten im Wert von 3 Millionen Dollar. Hinweise auf das Fluchtfahrzeug führen zu einer weiteren Blutlache, jedoch ohne Leiche. Das Team entdeckt schnell, dass es sich hierbei um ein Gaunerpärchen á la Bonnie und Clyde handelt, wobei Bonnie die Beute lieber nicht teilen will und ihren Partner kurzerhand niederschiesst. Währenddessen werden Danny und Steve von ihrer Psychologin zu strengster Partnertherapie verdonnert. Wie der Zufall es will, müssen sie sich bei einer gemeinsamen Observierung der Juwelendiebin wohl oder übel mit ihren Meinungsverschiedenheiten auseinandersetzen. Doch sind sie nicht die einzigen die das Gaunerweib im Visier haben. Ihr untergetauchter Ex-Freund, Ivanovich, will sich rächen. (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.03.2016 Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: Fr 27.02.2015 CBS
    Geplante Erstausstrahlung am 23.11.2015 auf Sat.1 wurde gestrichen.
    Fox Channel
    Fr 11.03.
    21:45 Uhr
  • Staffel 5, Folge 19 (40 Min.)
    Bild: 2015 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    Steve (Alex O'Loughlin, r.) und sein Friseur Odell (Michael Imperioli, l.) werden in dessen Salon festgesetzt, während sie versuchen einen jungen verletzten Mann zu beschützen, der von einer Gang verfolgt wird ... – © 2015 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

    Während sich Steve gerade gemütlich bei Odell die Haare schneiden lässt, stürmt ein junger Mann in den Salon. Er sagt, er heiße Eran und werde von armenischen Killern verfolgt. Die sind ziemlich schnell vor Ort und belagern den Barbershop. Steve gelingt es, zu entkommen, und Odell schafft es irgendwie, Eran ins Krankenhaus zu bringen. Doch der ist nicht das Unschuldslamm, für das ihn die Freunde zunächst gehalten haben … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.03.2016 Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 CBS
    Geplante Erstausstrahlung am 30.11.2015 auf Sat.1 wurde gestrichen.
    Fox Channel
    Fr 18.03.
    21:00 Uhr
  • Staffel 5, Folge 20 (40 Min.)
    Bild: 2015 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    Danny (Scott Caan, unten) kann es kaum fassen, er sitzt zusammen mit Dr. Shaw (Amanda Setton, oben) und einer Leiche im Aufzug fest ... – © 2015 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

    Grovers bester Freund Clay kommt mit seiner Frau Diane nach Hawaii, um ihren 20. Hochzeitstag zu feiern. Doch bei einer Wanderung in den Bergen stürzt Diane in den Tod – das behauptet zumindest Clay. Grover glaubt Clays Version des Unglücks nicht, da seine Geschichte mehr als nur eine Ungereimtheit aufweist. Trotz Mangel an Beweisen nimmt er die Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Polizeikollegen auf. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.03.2016 Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: Fr 03.04.2015 CBS
    Geplante Erstausstrahlung am 7.12.2015 auf Sat.1 wurde gestrichen.
    Fox Channel
    Fr 18.03.
    21:45 Uhr
  • Staffel 5, Folge 21 (40 Min.)
    Bild: 2015 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    Auf einem Elvis-Contest bricht der Favorit plötzlich auf der Bühne zusammen und stirbt. Hat Kung-Fu Elvis (Johnny Valentine) etwas damit zu tun? – © 2015 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

    Während eines Wettbewerbs für Elvis-Imitatoren bricht einer der Teilnehmer tot auf der Bühne zusammen. Zuerst sieht es so aus, als wäre dem Mann – genau wie seinem Idol – eine Überdosis zum Verhängnis geworden. Doch Five-0 erkennt schnell, dass es sich hier um einen Mord handelt, in dem der Pailletten-Anzug des Opfers keine unerhebliche Rolle zu spielen scheint. Doch das ist nicht das einzige, was den Elvis-Fan getötet haben könnte … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.03.2016 Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: Fr 10.04.2015 CBS
    Geplante Erstausstrahlung am 7.12.2015 auf Sat.1 wurde gestrichen.
    3+
    Mi 10.02.
    20:15 Uhr
    Fox Channel
    Fr 18.03.
    22:30 Uhr
  • Staffel 5, Folge 22 (40 Min.)

    Morgens erwachen drei Männer mit einem furchtbaren Kater und einer Frauenleiche in der Wanne. Nolan, Mickey und Jake haben keine Ahnung was passiert ist und versuchen die Leiche zu verscharren. Doch die Polizei erwischt sie und versucht herauszubekommen was am Abend zuvor passiert ist. Stück für Stück rekonstruieren das Five-O-Team den Abend und findet nicht nur heraus wer das Opfer ist, sondern auch wer der eigentliche Mörder ist. Unterdessen verfolgt Jerry, der gerade Shrimps ausliefern sollte, einen Mann der eine Frau entführt hat. Doch als die Leiche des „Entführers“ gefunden wird, ist schnell klar, dass es hier um mehr geht. Eine vom FBI gesuchte Verbrecherin hat wohl einen Komplizen getötet, der sie aus dem Weg räumen wollte. Jerry, Kono und Chin schaffen es nicht nur viele Frauen, die als Sklaven auf einer Kaffee-Plantage gehalten werden, zu befreien sondern auch der Verbrecherin das Handwerk zu legen. (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.03.2016 Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: Fr 24.04.2015 CBS
    3+
    Mi 17.02.
    20:15 Uhr
    Fox Channel
    Fr 25.03.
    21:00 Uhr
  • Staffel 5, Folge 23 (40 Min.)

    Kono begibt sich auf eine grosse Reise. Der grosse Traum ihrer Mutter war es immer, mit dem Kanu um die Inseln von Hawaii zu segeln. Auf Grund ihres Hirnaneurysmas kann Nani es nun nicht mehr tun, also beschliesst Kono, ihr diese Ehre zu erweisen. Doch ein Sturm zieht auf, Kono erleidet Schiffbruch und treibt kurze Zeit später ohne Kontakt zur Aussenwelt mitten auf dem Ozean. Chin spürt, dass Kono in Gefahr ist und versucht vergeblich Hilfe zu verständigen. Unterdessen sorgen diverse Überfälle auf Apotheken für Unruhe. Ein frisch entlassener Drogenkoch wird erpresst und gezwungen wieder Meth zu kochen, andernfalls wird sein Sohn getötet. Doch hinter dieser Erpressung verbirgt sich ein noch viel tieferer Abgrund. (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.03.2016 Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: Fr 01.05.2015 CBS
    3+
    Mi 24.02.
    20:15 Uhr
    Fox Channel
    Fr 25.03.
    21:45 Uhr
  • Staffel 5, Folge 24 (40 Min.)

    Bei einer vermeintlich normalen Verkehrskontrolle springt ein gefesselter Mann aus dem Kofferraum, erschiesst den Fahrer und auf den Polizisten und fährt weg. Das Five-0 findet relativ bald heraus, dass es sich bei dem vermeintlichen Entführungsopfer um einen Mörder namens Andrew Pelham handelt. Doch die Verfolgungsjagd auf Pelham stellt sich als schwierig heraus, denn offenbar ist neben der Polizei und ein paar Kopfgeldjägern auch noch eine andere Person hinter ihm her. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Währenddessen wird Danny von seiner Ex-Frau kontaktiert. Ihr Sohn ist krank und wider Erwarten ist Danny der einzige, der noch helfen kann. Er will unter keinen Umständen, dass Melissa etwas davon mitbekommt. Was Danny nicht weiss ist, dass es dazu schon zu spät ist. Der Blick auf Dannys Handy gibt Melissa mehr Rätsel auf, als Danny bereit ist, preiszugeben. (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.03.2016 Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: Fr 08.05.2015 CBS
    3+
    Mi 02.03.
    20:15 Uhr
    Fox Channel
    Fr 25.03.
    22:30 Uhr
  • Staffel 5, Folge 25 (40 Min.)

    Alle stecken mitten in den Vorbereitungen zu Konos und Adams Hochzeit. Doch die Idylle wird jäh unterbrochen, als in einem notgelandeten Privatjet radioaktive Spuren einer Atombombe gefunden werden, die sich allem Anschein nach noch auf der Insel befindet. Als das Five-0 den Verdächtigen überführen kann, ist es jedoch schon zu spät und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Die Atombombe wurde bereits gezündet. Die einzige Möglichkeit, die gesamte Insel vor einer atomaren Apokalypse zu bewahren, ist, die Bombe mitten im Meer abzuwerfen. Doch die Uhr tickt und Danny und Steve bleiben nicht mehr als 2 Minuten. Während Konos Hochzeit, bekommt Chin ungebetenen Besuch. (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.03.2016 Fox Channel
    Original-Erstausstrahlung: Fr 08.05.2015 CBS
    Fox Channel
    Fr 25.03.
    23:15 Uhr