Kommentare 11–20 von 30

  • am

    Ich finde die Serie genial!!!!!!!!!
    Und ich habe schon einiges gesehen!!!
    Freu mich schon auf die 5te Staffel
    • am

      hallo weiss jemand von euch wann die 3staffel auf deutsch rauskommt
      • am

        mit der DVD release der 3. Staffel wird's noch ne weile dauern, aktuell ist nichts geplant.
      • (geb. 2010) am

        Es soll wohl keine weiteren staffeln auf DVD geben. Nach staffel 2 ist Schluss laut Wikipedia!
    • am

      Auch die 4. Staffel ist wieder super ...............
      • (geb. 1979) am

        Ja! Auf jeden Fall :)
    • am

      Wusstest ihr schon das es ein ganz tolles deutschsprachiges Forum über Haven gibt?
      Dort findet ihr auch sofort immer die neuesten Infos.
      EInfach mal bei Google Haven Forum eingeben
      • (geb. 1979) am

        Hallo!

        Ich wollt nur mal hören, ob jemand weiß nwann die Dritte Staffel auch bei uns auf DVD rauskommt?

        LG missdanny
        • (geb. 1974) am

          Hi Haven Fans. Staffel 1-3 werden ja auf Syfy wiederholt. Leider ist die Darstellung der Episodennummern hier bei Wunschliste etwas irreführend.
          Wenn man alle Folgen hintereinander aufnehmen möchte, sind diese Daten relevant: 2.7. (1 2), 9.7. (3-12), 16.7. (13-22), 23.7. (23-32), 30.7. (33-39). Kann man auch im TVGude auf Syfy.de nachlesen. Viel Spass.
          • (geb. 1979) am

            Hi,
            weiss man wann die 4 Staffel kommt und ob es dann mehr Folgen als 13 gibt ?
            • am

              @Nephil na bis die 4 staffel kommt das dauert wohl noch die wird glaube ich grad erst gedreht
            • (geb. 1993) am

              die wird im herbst ausgestrahlt und es werden wieder 13 episoden sein
            • am

              Am 26.12.2013 startet die 4 Staffel auf Syfy
            • (geb. 1979) am

              Und das ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! :D
          • (geb. 1979) am

            @ Ina Hauke:

            Da mußt Du nur einfach weiter gucken, denn in Staffel 3 bekommt man alles über Colorade Kid erzählt, was es nur zu wissen gibt.
            • (geb. 1971) am

              Ich versuche schon seit Folge Informationen über Colorado Kid rauszufinden. Hat vieleicht einer einen Hinweis über dieses "Kind"?
              • (geb. 1979) am

                Durch Pay-TV komme ich in den Genuss, die dritte Staffel jetzt scho sehen zu können; und ich muss euch sagen, dass die Serie immer besser wird. Freut euch drauf
                • am

                  ich bin ein großer syfy Serien Fan. Being Human, defiance usw. Über mein Receiver kann ich meine Festplatte so einstellen das ich alles aufnehme (Serien). Aber nach 10 Folgen haven war ich nicht nur bitter enttäuscht sondern was noch schlimmer ist, das es Tod langweilig war und immer bleiben wird. Vorallem die Schauspielerin ist grotten schlecht. Ich weis nicht welche gehirnwäsche bei euch vollzogen wurde, aber die Serie ist, ganz einfach gesagt, schlecht.

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Haven auf DVD

              Auch interessant…