Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Die alten Serien könnten auch mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt werden. Durch die Synchronisation geht oft viel verloren. Außerdem verbessert man ganz nebenbei die Fremdsprachenkenntnisse...
    • (geb. 1963) am

      Dann müsste ich nach Grossbritannien oder nach Amerika auswandern, um die Fremdsprache aufzubessern.
      Untertitel sind mir zu nervig.
      Entweder gibt es eine deutsche Synchronfassung - oder eben dann nicht.
      Verzichte ich eben drauf...
  • (geb. 1963) am

    Bin nur durch so 'nen blöden Zufall auf diese Serie gestoßen bei "Amazon", als ich dort "Wyatt Earp" (mit Hugh O'Brian)gesucht hatte. Ist mal wieder typisch von den deutschen Programmplanern. Wieder eine gute Westernserie (u.a. auch mit Richard Boone), die übersehen wurde. Wahrscheinlich wird die wohl nie eingekauft usw. und ausgestrahlt. Oder man muß einigermaßen gute Englichkenntnisse haben, um diese Serie auf DVD zu erwerben. Ist doch immer wieder ein Jammer...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Have Gun Will Travel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Have Gun Will Travel auf DVD

    Auch interessant…