Kommentare 1–10 von 83

  • am

    Leider nur 3 Staffeln
    • (geb. 1975) am

      Ab Sofort beim Streamingdienst Pluto TV
      • (geb. 1975) am

        im Mai gibts die komplette Serie bei Pluto TV
        • am

          Das ist eine super lustige Sendung kann man nur jedem empfehlen.Hoffe das Sat 1 oder Sat 1 Gold die Serie bald mal wieder zeigt.
          • (geb. 1987) am

            Fehlt zu Mittwoch-Nächten und Freitag Abenden um 21 Uhr! Sat.1 bringt aber auch nichts gutes mehr im Free TV... :(
            • (geb. 2017) am

              Ich Vermise auch denhausmeister Kraue ich schaue mir den eden ta auf Youtube an und immer wieder die Selbn Folgen ich bin en Großer Fan von Tom Gerhard und hausmester Kause was bessres gibt es nicht
              • (geb. 1987) am

                Oh wie ich die schönen Freitag Abende auf Sat.1 vermisse! Wann kommt den der gute alte Hausmeister Krause wieder zurück??? Da fehlt ein großes Stück Comedy bei Sat.1 und es wäre doch auch cool wenn Dieter und Bodo Freitag Abends im Sat.1 Gold einen Platz hätten!!! Bitte Bitte wieder ins Programm aufnehmen
                • (geb. 1950) am

                  hi,
                  es ist schade das die serie erst zu so später stunde ausgestrahlt wird.
                  ich und viele meiner bekannten finden sie absolut cultmäßig, haben aber nicht die möglichkeit wegen arbeit am nächsten tag diese zu sehen.
                  • (geb. 1990) am

                    Hallo Leute, gerade läuft die 8. Folge der 7. Staffel von Hausmeister Krause!
                    Am Anfang sieht man Thommi in seiner Schule. Die Klasse ist gerade am surfen und der Lehrer sagt es sollen alle mal auf Wikipedia.de schaun wenn sie etwas suchen :)
                    Kuhl wie Thommi is gibt er nicht Wikipedia, sondern www.wabbel-schwabbel.de ein :D
                    Das Video is einfach nur zum Totlachen xD Dieses Manga girl löst wohl bei so gut wie jedem ein großes Lachen aus :)
                    Allerdings weiß niemand wo es dieses Video denn gibt -.-
                    Hat jemand vielleicht eine Idee?
                    Danke schonmal im voraus! :-) hehe xD
                    • am

                      ich wollte mal fragen, ob einer weiß wie die folge heißt wo dieter zu tomy und carmen etwas in der art sagt, wie: "euer ganzes leben haben wir euch aufgezogen und rausgekommen is ma widder NIX."
                      ich wäre sehr dankbar

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausmeister Krause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Hausmeister Krause auf DVD

                      Auch interessant…