Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Haus gesucht in den Rocky Mountains“ startete am 04.01.2016 auf DMAX.
  • Staffel 1
    Bild: HGTV
    Klare Luft und atemberaubende Landschaften: Brian und Courtney möchten sich in Colorado niederlassen. Das Paar hat sich in die Berge verliebt und sucht in Estes Park, am Rande des Rocky-Mountains-Nationalparks, ein passendes Eigenheim. In ihrer Preisklasse, die beiden haben rund 150 000 Dollar zur Verfügung, stehen drei Objekte zur Auswahl: ein Haus mit Gipfelblick in 2200 Metern Höhe, eine romantische Waldhütte mit Veranda und ein Domizil mit einer Kletterwand im Garten. Für welches Zuhause wird sich das Ehepaar entscheiden? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 13.07.2015Destination America
  • Staffel 1
    Jon und Mandy wollen in die Berge ziehen, denn das junge Paar verbringt seine Freizeit gerne an der frischen Luft. Da könnte Black Hawk in Colorado gut passen. Das alte Goldgräberstädtchen liegt 2600 Meter über dem Meeresspiegel. Dort kann man direkt vor der eigenen Haustür Angeln, Wandern und Mountainbiken. Immobilienmakler Robert Yazbeck präsentiert seiner Kundschaft drei interessante Objekte, und nun hat das Paar die Qual der Wahl. Welches Domizil ist für die Naturliebhaber am besten geeignet? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 13.07.2015Destination America
  • Staffel 1
    Scott arbeitet als Kinderzahnarzt in einem Vorort von Denver, doch aufgewachsen ist er auf dem Land. Kim ist Hausfrau und Mutter. Das Paar möchte seinem Leben eine neue Richtung geben, deshalb haben sich die beiden dazu entschlossen, mit ihren Kindern in die Berge zu ziehen. Eine Terrasse mit spektakulärer Aussicht und eine große Küche stehen ganz weit oben auf der Wunschliste der fünfköpfigen Familie. Immobilienmakler Erich Menzel hat für seine Kunden in den Rocky Mountains drei vielversprechende Objekte ausfindig gemacht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 20.07.2015Destination America
  • Staffel 1
    Die Bergwelt im Nordwesten Colorados ist vor allem für ihre fantastischen Skigebiete bekannt. Doch die Region hat noch mehr zu bieten: Wildromantische Landschaften, türkisblaue Seen und plätschernde Bäche. Diese Mischung hat es Joanna Liberatore und Frank Cefarrati angetan. Der Unternehmer und die Mode-Stylistin haben für ihren Traum vom Traumhaus in den Rocky Mountains 600 000 Dollar gespart. In der Nähe von Steamboat Springs sucht das Paar gemeinsam mit Makler Robert Yazbek nach einem passenden Eigenheim. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 20.07.2015Destination America
  • Staffel 1
    Campen, Wandern und Mountainbiken: Das passt perfekt! Diana und Scott lockt das tolle Freizeitangebot in den Bundesstaat Utah. Maklerin Christie Wilkes hilft dem Paar, in der neuen Heimat ein passendes Zuhause zu finden und besichtigt gemeinsam mit der Kundschaft drei vielversprechende Eigenheime. Das erste Objekt liegt in Heber City. Das 9000-Einwohner-Städtchen ist von drei Stauseen umgeben, die zum Angeln und Bootfahren einladen. Doch ist es das Richtige für Natur-Freaks mit ausgeprägtem Bewegungsdrang? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 27.07.2015Destination America
  • Staffel 1
    Matt und Michelle sind hin- und hergerissen: Sollen sie das Haus kaufen oder nicht? Das Ehepaar besichtigt in den Bergen Utahs ein Eigenheim aus den Siebzigerjahren. Auf dem dazugehörigen, zwei Hektar großen Grundstück fließt ein kleiner Bach, und von der Veranda aus hat man eine fantastische Aussicht auf das nahe gelegene Tal. Doch das vermeintliche Paradies hat auch seine Macken. Küche und Bad des Hauses müssten renoviert werden. Sprich: Hier drohen außerplanmäßige Extrakosten. Schlagen Matt und seine Frau trotzdem zu? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 03.08.2015Destination America
  • Staffel 1
    Das Städtchen Island Park liegt in der Nähe des Yellowstone-Nationalparks. Die Region in 2000 Metern Höhe ist dicht bewaldet, was viele Hauseigentümer dazu angeregt hat, hauptsächlich Holz als Baumaterial zu verwenden. Bobbi und Oney träumen schon lange von so einem rustikalen Eigenheim. Die beiden sind frisch verheiratet und suchen für sich und ihre sechs Kinder ein neues Zuhause. Das Budget der Patchworkfamilie beträgt 325 000 Dollar, und Makler Brett Whitaker hat für seine Kundschaft drei passende Immobilien in petto. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 10.08.2015Destination America
  • Staffel 1
    Wyoming, das Land der Bisons: Suzanne und Dan Marino haben mit den mächtigen Wildrindern viel Geld verdient. Nun suchen die beiden ein Luxusanwesen in den Bergen. Das Budget des Ehepaars beträgt 1,9 Millionen Dollar, und wer glaubt, man könne in den Rockies nur in einer Blockhütte ohne fließendes Wasser wohnen, der irrt gewaltig. Denn manche Eigenheime in den Bergen bieten den Komfort von Luxus-Villen. Maklerin Tiphany Gayhart besichtigt mit ihrer wohlhabenden Kundschaft drei extravagante Immobilien, die sich nicht jeder leisten kann. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 17.08.2015Destination America
  • Staffel 1
    Auf einem Gipfel der Rocky Mountains hielt Nick um Leahs Hand an. Nun möchten die beiden eine Familie gründen. Ihr Budget für ein passendes Eigenheim beträgt 275 000 Dollar. Das macht die Sache nicht leicht, denn in abgelegenen Bergregionen ist der Hausbau teurer als in städtischen Ballungsgebieten. Die Transportkosten treiben den Preis enorm in die Höhe. Doch Makler Leon Sanderson kennt die Region um das kleine Städtchen Dubois in Wyoming wie seine Westentasche. Er hat genau die richtige Lösung parat. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 24.08.2015Destination America
  • Staffel 1
    Das Städtchen Marble in Colorado hat eine geschichtsträchtige Vergangenheit. Anfang des 20. Jahrhunderts lieferten die örtlichen Steinbrüche Marmor für die bekanntesten Wahrzeichen der amerikanischen Hauptstadt Washington. Das moderne Marble profitiert von seiner Nähe zu Aspen und den beliebtesten Skigebieten der Rocky Mountains. Jules Campbell arbeitet in der kleinen Ortschaft für den Bergrettungsdienst und sucht dort für sich und seine Familie für maximal 365 000 Dollar ein Haus mitten in der Natur. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 31.08.2015Destination America

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus gesucht in den Rocky Mountains online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…