Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1953) am

    Meine hausaerztin empfiehlt eine Impfung gegen Lungenentzündung. Ist das sinnvoll?
    • (geb. 1992) am

      Liebe Frau Dr. Rubin habe zu spät eingeschaltet es ging um Thrombose da ich schon 6 Lungenembolien und eine Thrombose hatte und seit letztes Jahr immer wieder geschwollene Beine habe und mir keiner sagen kann was das ist trotz Thrombose Strümpfe habe ich dicke Beine
      • (geb. 2009) am

        Habe trotz Thrombose Strümpfe dicke Beine keiner kann mir sagen was das ist
        • (geb. 2023) am

          gerade habe ich die Sendung angeschaut mit dem Nuss knacken und stellte fest das jeder Knacken kann, was aber wen ein Rheumatiker mit den Händen über haupt nicht mit allen den nicht zu recht kommt ? Zum beispiel ich Leide seit 2006 an Rheuma und die Hände keine Kraft haben die Geräte um zu benutzen wie kann ich mir Helfen kann nicht fest halten und nicht Drücken...
          • (geb. 1952) am

            Ich suche das Rezept/Zutaten für das Schmerzöl (Sendung 10.10.). Zutaten waren: Mandelöl, Beinwell, Pfefferöl.
            Benötige die Mengen und ggf. eine Anleitung zum "Brauen".
            Danke
            • (geb. 1941) am

              Habe Post von Dr.Hittich bekommen. Angepriesen wird
              ein Ultra Gelenk-Komplex 1000.Bei täglicher Einnahme von 2 Tabletten soll eine Kniesteifheit binnen 12 Stunden beseitigt werden, ebenso schmerzende Hüften, Schultern und jedes andere Gelenk. ich kann mir das nicht vorstellen. Knorpel repariert sich doch nicht von allein.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hauptsache Gesund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Hauptsache Gesund – Kauftipps

          Auch interessant…