Hauptkommissar Jan Fabel
D / A 2010–2019
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereDas Erste
II: Blutadler / III: Brandmal / IV: Carneval - Der Clown bringt den Tod / V: Todesengel / I: Wolfsfährte
Füge Hauptkommissar Jan Fabel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hauptkommissar Jan Fabel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Hamburger Kriminalhauptkommissar Jan Fabel ermittelt zusammen mit seinem Team in besonders kniffligen Fällen, z.B. einer Mordserie, bei der sich in Anspielung auf literarische Märchenvorlagen von Dornröschen und Aschenbrödel eine blutige Spur durch ganz Hamburg zieht.
Die düsteren Krimis entstanden nach Romanvorlagen des schottischen Autors Craig Russell.

Hauptkommissar Jan Fabel – Kauftipps

Hauptkommissar Jan Fabel – Streaming & Sendetermine

Hauptkommissar Jan Fabel – Community

  • am

    Der wird immer mal wieder wiederholt.
    Du musst nur etwas Geduld haben.
    Lass Dich am Besten über "Wunschliste" oder "Fernsehserien" erinnern. 🙂
  • am

    Ich suche noch den 2 Film ,Blutadler.Kann mir jemand helfen ?
  • am

    Ihr habt eine falsche Cast Liste zu dieser Fabel Folge Todesengel hier eingestellt. Eure Liste ist aus dem Psychokrimi mit dem gleichen Titel Todesengel von 1998. Wäre schön wenn ihr das ändern könntet. Danke schon mal im voraus
  • am

    Drehstart zu "Carneval" (AT) nach dem gleichnamigen Beststeller von Craig Russell.
    Peter Lohmeyer als Jan Fabel ist in seinem vierten Fall einem Frauenmörder auf der Spur.
    Quelle: Das Erste, Link: http://www.daserste.de/specials/ueber-uns/drehstart-thriller-carneval-peter-lohmeyer-craig-russell100.html
  • (geb. 1966) am

    Hallo,

    ich habe fast alle Bücher aus der Reihe um Kommissar Fabel gelesen und mir auch den Film Wolfsfährte angesehen.
    Er ist nicht schlecht umgesetzt, aber nachdem ich am Montag, den 27.02.2012 den Krimi mit Matthias Köberlin gesehen habe muß ich sagen, daß er samt dem dort eingesetzten Team die weitaus bessere Besetzung gewesen wäre. Ich finde es gut, wenn Bücher auch verfilmt werden, obwohl ich sehr gerne lese, aber man sollte auch darauf achten, ob die Schauspieler wirklich zu den im Roman beschriebenen Personen passen.

    Viele Grüße
    Sabine

Hauptkommissar Jan Fabel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hauptkommissar Jan Fabel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…