Hauptkommissar Jan Fabel

    Hauptkommissar Jan Fabel

    D/A 2010–
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.10.2010 Das Erste
    II: Blutadler / III: Brandmal / I: Wolfsfährte

    Der Hamburger Kriminalhauptkommissar Jan Fabel ermittelt zusammen mit seinem Team in besonders kniffligen Fällen, z.B. einer Mordserie, bei der sich in Anspielung auf literarische Märchenvorlagen von Dornröschen und Aschenbrödel eine blutige Spur durch ganz Hamburg zieht.

    Die düsteren Krimis entstanden nach Romanvorlagen des schottischen Autors Craig Russell.

    Hauptkommissar Jan Fabel auf DVD

    Hauptkommissar Jan Fabel im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Do
    22.12.23:30–01:00Das Erste1Wolfsfährte
    23:30–01:00
    Do
    05.01.23:40–01:10WDR1Wolfsfährte
    23:40–01:10
    So
    15.01.00:10–01:40NDR3Brandmal
    00:10–01:40

    Hauptkommissar Jan Fabel – Community

    Sabine (geb. 1966) am 01.03.2012: Hallo, ich habe fast alle Bücher aus der Reihe um Kommissar Fabel gelesen und mir auch den Film Wolfsfährte angesehen. Er ist nicht schlecht umgesetzt, aber nachdem ich am Montag, den 27.02.2012 den Krimi mit Matthias Köberlin gesehen habe muß ich sagen, daß er samt dem dort eingesetzten Team die weitaus bessere Besetzung gewesen wäre. Ich finde es gut, wenn Bücher auch verfilmt werden, obwohl ich sehr gerne lese, aber man sollte auch darauf achten, ob die Schauspieler wirklich zu den im Roman beschriebenen Personen passen. Viele Grüße Sabine

    Cast & Crew

    Auch interessant …