Haunted

    Haunted

    USA 2002

    Der Privatdetektiv und ehemalige Polizist Frank Taylor (Matthew Fox) wird bei der Verfolgung eines Mörders schwer verwundet. Die Ärzte können ihn wieder ins Leben zurückholen aber es hat sich für Frank etwas verändert. Er kann fortan Geister sehen, Geister die ihm nichts gutes wollen …

    Haunted – Kauftipps

    Haunted – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 26.10.2016 00:19: Hatte vergessen zu erwähnen, dass man das gleiche auch mit der Serie "From Dusk till Down" gemacht hatte. Zuerst lief es auf "Amazon.Prime", danach wurde es neu synchronisiert und auf ""RTL Crime" gesendet...
    Stefan_G (geb. 1963) am 25.10.2016 19:31: Die Serie fand ich an und für sich gar nicht mal s o schlecht, wie von manchen behauptet. Erinnert mich ein bisschen an "Ghost Whisperer". Find ich auch ein wenig gruselig. Aber genau so gruselig war auch die Synchronisation. Hab mich fast bep.... vor Lachen, als Eddie Cahill bei seinem Gastauftritt mit einer total lustigen Stimme "sprach". Kam mir so vor, als ob es von Erstsemester--Studenten oder von Migranten synchronisiert wurde. Und die Blu Ray hatte bei dunklen Hintergruenden Bilderrauschen!! Falls die Serie jemals im (Pay-) TV ausgestrahlt werden sollte, bedarf es unbedingt(!!) einet Neusynchronisation sowie eine Neubearbeitung der Blu Ray...
    Stefan_G (geb. 1963) am 11.07.2016 12:55: Kenne die Serie gar nicht! Wurde bis jetzt noch nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt - nicht mal im Pay-TV lief diese Serie. Wurde auch vor "Lost" gedreht. Da sah Matthew Fox auch noch etwas anders aus... Muß mal die DVD's besorgen, auch wenn der Verkauf eher schleppend ist...
    DuoMaxwell (geb. 1986) am 26.06.2014: Hallo, die Serie oder den Film den du meinst müsste "Talking to Heaven - Mein Leben mit Toten" sein. Sie darunter einfach mal bei Amazon nach. Hoffe dass ist die, die du suchst und ich konnte dir so helfen.
    LingLing77 (geb. 1977) am 13.01.2012: Haunted....grottenschlechte deutsche Synchronisation....klingt wie maximal 3 Sprecher und das zieht sich durch die komplette Serie....

    Cast & Crew

    Auch interessant …