Hattinger Ein Chiemseekrimi
D 2013–2016
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Hattinger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hattinger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Scheinbar lässig ermittelt Kommissar Hattinger (Michael Fitz) in Mordfällen rund um den Chiemsee. Dabei sitzt ihm noch seine Scheidung im Nacken, die er nur mühsam verarbeitet und bisweilen in die Bräsigkeit abgleiten lässt. Doch durch die Jagd nach raffinierten Mördern wird Hattinger munter und agil, nicht zuletzt auch mit Hilfe seines diensteifrigen Assistenten Wildmann (Golo Euler). (Text: mm)

Hattinger – Kauftipps

Hattinger – Streaming

Hattinger – Community

  • (geb. 1958) am

    Moin, die letzte Folge ist von 2016, bleibt´s bei 2 oder kommt da noch ne Nr. 3 ??
  • am

    😁
  • am

    Irgendwann wird der Fernseher ja da sein und mit ein wenig Glück ist er internetfähig und mit noch etwas Glück laufen die Hattinger-Folgen in der Mediathek
  • am

    War Hattinger so wenig erfolgreich, dass nur 2 Folgen davon gedreht wurden?

    Schade, hätte die Folgen gerne gesehen.
    Aber mein Fernseher, der bei Ebay bestellt wurde, kommt einfach nicht bei.
    Letzten Samstag hätte er kommen sollen. Heute ist Dienstag und er ist immernoch nicht da ... 🤨 ☹ 😠

Hattinger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hattinger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…