Hart of Dixie

Hart of Dixie

  • Staffel 3, Folge 10
    Bild: Warner Brothers
    Nach seiner Niederlage im Kampf gegen die Städtefusion ist Lavon (Cress Williams, r.) deprimiert, Annabeth (Kaitlyn Black, l.) versucht ihn jedoch zu motivieren ein letztes Mal alles zu geben ... – © Warner Brothers

    Dr. Breeland ist etwas überfordert mit seiner Assistenz beim örtlichen Cabaret, so dass er kurzerhand Zoe in die Veranstaltung einberuft und ihr eine knifflige Rolle übergibt. Unterdessen beobachtet Lynly die enge Freundschaft zwischen George und Tansy misstrauisch. Sie befürchtet, dass aus der Freundschaft bald mehr werden könnte. Wade scheint es richtig erwischt zu haben, doch warum distanziert sich seine neue Flamme immer mehr von dem attraktiven Herzensbrecher? (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.04.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 20.01.2014 The CW
    sixx
    Mo 28.04.
    20:15 Uhr
  • Staffel 3, Folge 11
    Bild: sixx
    Die allerletzte Chance (Staffel 3, Folge 11) – © sixx

    Zoe und Joel sind immer noch auf der Suche nach dem perfekten Heim. Dabei läuft Zoe ihrer Tante in die Arme. Wie sich herausstellt, kann diese New Yorker nicht ausstehen. Wade ist unterdessen bereit, seine Beziehung mit Vivian zu festigen. Zunächst muss er jedoch ihren kleinen Sohn von seinen Fähigkeiten als Stiefvater überzeugen. Bei Lynly und George tauchen indes die ersten Wolken am siebten Himmel auf … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 27.01.2014 The CW
    sixx
    Mo 05.05.
    20:15 Uhr
  • Staffel 3, Folge 12

    Endlich haben Zoe und Joel ein passendes Haus gefunden. Kurz nach dem Kauf müssen sie feststellen, dass einiges an Arbeit und Investitionen auf sie zukommt, um ihr neues Zuhause angenehm zu gestalten. Unterdessen muss sich Zoe mal wieder vor Brick bewähren: Bluebell steht der „Monat der Gesundheit“ bevor und Zoe will die Bewohner dazu bringen, insgesamt 500 Pfund abzunehmen. Schafft sie es, könnte Brick sie wieder in die Praxis integrieren. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.05.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 03.02.2014 The CW
    sixx
    Mo 12.05.
    20:15 Uhr
  • Staffel 3, Folge 13
    Bild: Warner Brothers
    Annabeth (Kaitlyn Black, M.) bekommt ausgerechnet von den Belles ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann ... – © Warner Brothers

    Joel legt sich richtig ins Zeug, um Zoes Geburtstagsparty auszurichten. Das Fest soll bei Lavon stattfinden. Die Freude wird jedoch getrübt, als plötzlich Zoes Mutter aus New York auftaucht. Unterdessen hadert Wade mit der Tatsache, dass Vivian seinen Vater kennenlernen will. Eine Begegnung mit seinem alten Herren könnte sie verstört zurücklassen. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.05.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Mo 10.02.2014 The CW
    sixx
    Mo 19.05.
    20:15 Uhr
  • Staffel 3, Folge 14

    Zoes Mutter besucht ihre Tochter zum ersten Mal als Patientin in der Praxis. Die junge Ärztin freut sich darauf, endlich die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu bekommen. Unterdessen erfährt ein erstaunter Brick, dass Lemon bald nach Bluebell zurückkehren wird. Sofort macht er sich an die Organisation einer riesigen Willkommensparty. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.05.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Fr 21.03.2014 The CW
    sixx
    Mo 26.05.
    20:15 Uhr