Staffel 9, Folge 1–22

Staffel 9 von „Harrys wundersames Strafgericht“ startete am 02.06.1993 bei Kabel Eins.
  • Staffel 9, Folge 1 (25 Min.)
    Zwischen Harry und Christine ist es zu einem leidenschaftlichen Kuss im Central Park gekommen. Danach versucht Harry, ihr aus dem Weg zu gehen. Christine hingegen möchte wissen, was Harry wirklich empfindet. Erst nach langem Hin und Her gestehen sich beide ihre Liebe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 18.09.1991NBC
  • Staffel 9, Folge 2 (25 Min.)
    Durch Christines Entführung hat Dan sein Untergrundversteck preisgegeben. Kurz darauf wird er festgenommen. Dan beteuert jedoch seine Unschuld. Schließlich taucht Will, der wahre Täter auf. Er bringt das gesamte Geld zurück. Dan kann nun wieder sein Amt aufnehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 25.09.1991NBC
  • Staffel 9, Folge 3 (25 Min.)
    Dan Fielding darf wieder als Staatsanwalt arbeiten. Er wird allerdings strafversetzt an ein Hundegericht. Leider hat Dan mit den Vierbeinern überhaupt nichts im Sinn. Derweil versucht der abergläubische Bull, seinen Kollegen einen Kettenbrief anzudrehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 02.10.1991NBC
  • Staffel 9, Folge 4 (25 Min.)
    Roz Ehemann Eugene taucht nach vielen Jahren wieder auf. Nun will er sich von ihr scheiden lassen. Er hat eine neue Flamme, die einen Pantoffelhelden aus ihm gemacht hat. Roz kann diesem Spiel nicht tatenlos zusehen: Sie macht aus Eugene wieder ganz den Alten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 09.10.1991NBC
  • Staffel 9, Folge 5 (25 Min.)
    Roz hat eine Weltreise gewonnen. Die Geschichte hat jedoch einen Haken: Roz darf nur am Wochenende fliegen und bis Montagmorgen muss sie wieder zu Hause sein. So lernt sie nur die Flughäfen ihrer Zielorte kennen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 16.10.1991NBC
  • Staffel 9, Folge 6 (25 Min.)
    Es stellt sich heraus, dass Dans neue Freundin die Tochter eines berüchtigten Mafia-Bosses ist. Als er ihr den Laufpass gibt, muss er sich in die Höhle des Löwen begeben: Ihr Vater zitiert ihn zu einem gemeinsamen Abendessen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 30.10.1991NBC
  • Staffel 9, Folge 7 (25 Min.)
    Bull will Wanda heiraten. Harry und Mac möchten deshalb eine letzte Junggesellenparty in der Cafeteria geben. Aber Dan hat größere Pläne. Er chartert einen Bus, um mit der ganzen Truppe nach Atlantic City zu fahren. Der Bus explodiert auf halber Strecke. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 06.11.1991NBC
  • Staffel 9, Folge 8 (25 Min.)
    Bull will „jungfräulich“ in die Ehe mit Wanda eingehen. Er vertraut sich deshalb für teures Geld einem Mr. Adam an. Christine erlebt eine herbe Enttäuschung: Ihr ehemaliger Professor entpuppt sich als Wüstling. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 13.11.1991NBC
  • Staffel 9, Folge 9 (25 Min.)
    Harry Stone gibt als Professor am College Abendkurse in Rechtswissenschaft. Er stößt zunächst auf wenig Interesse seitens seiner Studenten. Mit Hilfe eines Zaubertricks kann er seine Klasse wachrütteln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 17.11.1991NBC
  • Staffel 9, Folge 10 (25 Min.)
    Bull und Wanda bereiten die Hochzeit vor. Christine zeigt Übereifer, das Fest möglichst perfekt zu gestalten. So kommt es, dass sich Wanda mit Bulls Mutter in die Haare kriegt. Bull hat von all dem Ärger genug und sagt alle offiziellen Festlichkeiten ab. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 20.11.1991NBC
  • Staffel 9, Folge 11 (25 Min.)
    Ein Weihnachtsmann wurde aus Kostengründen von einem Spielzeugladen entlassen. Nun nimmt er aus lauter Verzweiflung Dan als Geisel. Dan versucht ihn umzustimmen. Er will ihm zeigen, dass Weihnachten noch immer das Fest der Liebe ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 11.12.1991NBC
  • Staffel 9, Folge 12 (25 Min.)
    Harry hat einen Nebenjob als Berater für eine Satire-Zeitschrift. Um die Auflage zu steigern, empfiehlt Harry den beiden Herausgebern, seinen Lieblingssänger Mel Torme zum Mann des Jahres zu küren. Doch die beiden haben eine andere Idee. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 08.01.1992NBC
  • Staffel 9, Folge 13 (25 Min.)
    Das Finanzamt hat das Haus von Mr. Willar gepfändet. Nun will er sich an der Stadt rächen. Er behauptet, er habe die Brooklyn Bridge und die Freiheitsstatue von New York erworben. Das Gericht gibt ihm recht, denn er kann Quittungen vorweisen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 15.01.1992NBC
  • Staffel 9, Folge 14 (25 Min.)
    Macs Frau Quon Lee möchte unbedingt ein eigenes Haus haben. Sie findet tatsächlich eines, aber der Preis überschreitet das Familienbudget. So entschließt sich Mac, ein sehr lukratives Angebot anzunehmen: Er wird Modell für Unterwäsche. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 22.01.1992NBC
  • Staffel 9, Folge 15 (25 Min.)
    Bull, Mac und Harry renovieren das Richterzimmer. Derweil treffen sich die Frauen bei Roz zu einem gemütlichen Abend. Die sonst eher zurückhaltenden, stets freundlichen Ladies entpuppen sich als wahre Hyänen beim Spiel. Lisette entpuppt sich dabei als halbe Berufsspielerin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 05.02.1992NBC
  • Staffel 9, Folge 16 (25 Min.)
    Staatsanwalt Fielding hat ein Seminar als Sexualtherapeut absolviert. So wird er nebenberuflich zum „Verwöhnen“ der schönsten Frauen engagiert. Gleichzeitig wird Christine als Kandidatin für den Kongress nominiert. Sie nimmt die Herausforderung an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 12.02.1992NBC
  • Staffel 9, Folge 17 (25 Min.)
    Selbst Dan ist schließlich vom körperlichen Einsatz als Sexualtherapeut überfordert. Er ist heilfroh, als er entlassen wird. Sofort stellt er wieder jungen Damen nach. Derweil entwickelt sich Macs Videofilm von Bulls Hochzeit zum Kultfilm, der erfolgreich im Kino läuft. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 12.02.1992NBC
  • Staffel 9, Folge 18 (25 Min.)
    Richter Harold T. Stone ist von seiner Nebentätigkeit als Seminarleiter am Ed-Koch-Community-College begeistert. Er will dies zu seinem Hauptberuf machen. Staatsanwalt Dan Fielding ist von dieser Idee sehr angetan: Er spekuliert auf Harrys Posten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 26.02.1992NBC
  • Staffel 9, Folge 19 (25 Min.)
    Harry und Dan haben in Harrys Richterzimmer einen Safe entdeckt. Sie hoffen, Bargeld darin zu finden. So engagieren sie einen Gauner, der den Safe knacken soll. Groß ist ihre Enttäuschung, als sie darin nur ein altes Sandwich und Schuhe finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 04.03.1992NBC
  • Staffel 9, Folge 20 (25 Min.)
    Jeder versucht, ein neues Glück zu finden: Harry liegen mehrere reizvolle Angebote zu beruflichen Veränderungen vor. Christine wartet gespannt auf die Endergebnisse der Stimmenauszählung um den Sitz im Kongress. Und Dan will mal wieder ein braver Ehemann werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 13.05.1992NBC
  • Staffel 9, Folge 21 (30 Min.)
    Christine hat die Wahl in den Kongress gewonnen. Sie zieht nach Washington. Dan folgt ihr, in der Hoffnung, ihr Herz zu gewinnen. Harry Stone hingegen lehnt alle noch so verlockenden Angebote ab. Er ist sich jetzt sicher, dass er weiter als Richter arbeiten will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 13.05.1992NBC
  • Staffel 9, Folge 22 (25 Min.)
    Dan versucht mit allen Mitteln, den Aufstieg in die High Society von Manhattan zu schaffen. Deshalb lädt er einen Klatschkolumnisten in den Gerichtssaal ein. Dieser schreibt eine Lobeshymne über die Gerichtsdienerin Roz. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 31.05.1992NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys wundersames Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…