Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Harry’s Law“ startete am 05.07.2012 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Harrys erster Mandant ist ein Selbstmörder, der bei einem Sprung von einem Gebäude auf ihr landet. Anschließend wird sie von dem jungen Anwalt, Adam Branch, beim Überqueren der Straße mit dem Auto angefahren. Der wiederum ist so von ihr fasziniert, dass er sich ihr als Mitarbeiter geradezu aufdrängt. Während Harry sich also ihrem ersten Strafrechtsfall des versuchten Selbstmörders annimmt, kümmert sich Adam um einen vermeintlichen Schutzgelderpresser. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2012Sat.1Original-TV-PremiereMo 17.01.2011NBC
  • Staffel 1, Folge 2
    Harry verteidigt die verarmte 87 Jahre alte Anna, die einen bewaffneten Raubüberfall begangen hat, um überleben zu können. Adam übernimmt den Fall des chinesischen Waschsalonbesitzers Fung, der die Theorie vertritt, dass eine Frau nur ein Kind haben darf. Das wollte er auch einer Angestellten vorschreiben, die dagegen klagt. Auf der Gegenseite bekommt es Adam mit dem Staranwalt Tommy Jefferson zu tun. Harry und Adam haben also ihre liebe Mühe bei der Verteidigung ihrer Mandanten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2012Sat.1Original-TV-PremiereMo 24.01.2011NBC
  • Staffel 1, Folge 3
    Im Fall des chinesischen Waschsalonbesitzers Fung versuchen Adam und Jefferson, sich zu einigen, das Ergebnis bleibt allerdings noch offen. Darüber kommen sich aber Harry und Jefferson näher. Eine füllige Dame namens Yvonne will unterdessen eine Fast-Food-Kette verklagen. Harry und Adam sehen sich in der Sache überfordert, aber Jefferson will den Fall unbedingt an Land ziehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2012Sat.1Original-TV-PremiereMo 31.01.2011NBC
  • Staffel 1, Folge 4
    Tommy Jefferson versucht alles, um im Fast-Food-Ketten-Prozess einen Vergleich für seine Mandantin zu erwirken. Malcolm, abgestellt von Harry, assistiert ihm dabei. Wenn er gewinnt, springt auch für die Kanzlei ein erheblicher Lohn heraus. Chunhua wird von Carl überfallen, der sie misshandelt und versucht, sie zu vergewaltigen. Da er aber Informationen über den Mörder von Stadtrat Gallagher hat, versucht Staatsanwältin Kepler ihn bedeckt zu halten, um den Mörder zu überführen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2012Sat.1Original-TV-PremiereMo 07.02.2011NBC
  • Staffel 1, Folge 5
    Harry vertritt Justin Graham in einem Mordprozess. Als sie zu der Überzeugung kommt, dass Graham tatsächlich seine Frau umgebracht hat, stellt sich ihr die Gewissensfrage als Anwältin. Sie setzt ihre Lizenz aufs Spiel – und lässt den Prozess platzen. Daraufhin wird sie vor die Rechtsanwaltsaufsichtskammer zitiert und verteidigt sich mit einem flammenden Plädoyer. Unterdessen wagt Malcom einen riskanten Deal mit der Polizei, um endlich seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2012Sat.1Original-TV-PremiereMo 14.02.2011NBC
  • Staffel 1, Folge 6
    Zwei Gangs liegen im Clinch: Ein Bandenmitglied hat die Ex-Freundin eines Mitglieds der rivalisierenden Bande „gedatet“ – der Ehrenkodex wurde verletzt. Zunächst versucht Harry zwischen beiden Lagern zu vermitteln, doch dann übernimmt Malcolm. Währenddessen vertritt Tommy den entlassenen Rentner Gerald gegen seinen Arbeitgeber, vertreten durch Rachel. Tommy akzeptiert den angebotenen Deal nicht. Nun muss die Jury über Geralds Entlassung und die Entschädigungssumme befinden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Sat.1Original-TV-PremiereMo 21.02.2011NBC
  • Staffel 1, Folge 7
    Harry und Tommy verteidigen vier illegal eingewanderte tansanische Albinos. Da ihnen in ihrer Heimat Lebensgefahr droht, wollen sie ihre Abschiebung verhindern. Staatsanwalt Flynn und Richter Talbot zeigen zwar Anteilnahme, können und wollen ihnen dennoch nicht helfen. Aber Harry und Tommy geben nicht auf: Sie beschließen, dem Fall weiterzuführen und versuchen alles, um ihn für ihre Mandanten zu gewinnen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2012Sat.1Original-TV-PremiereMo 28.02.2011NBC
  • Staffel 1, Folge 8
    Lewis wird angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Er benötigt dringend eine Leber-Transplantation. Ein passender Spender wäre Lil D., doch ausgerechnet der soll wegen Mordes verhaftet werden. Staatsanwältin Mendelsohn stellt sich quer und will die Transplantation verhindern. Tommy Jefferson und Harry versuchen nun alles, um vor Lil D.s Verhaftung Zeit für die Operation zu schinden, um Lewis’ Leben zu retten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2012Sat.1Original-TV-PremiereMo 07.03.2011NBC
  • Staffel 1, Folge 9
    Der Irak-Veteran Chester leidet unter einer posttraumatischen Belastungsstörung und sperrt seine Frau Sofia im Keller ein. Die lebt illegal in den USA und hatte sich seinem alten Freund Miguel zugewandt – nicht wissend, dass ihr Mann krank ist. Die Situation eskaliert, als Chester Harry und Tommy kidnappt. Währenddessen will Lynette scheinbar durch ein Dreier-Verhältnis ihre Ehe mit Dennis retten. Die Anwälte Dennis und Adam vertreten beide Seiten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2012Sat.1Original-TV-PremiereMo 14.03.2011NBC
  • Staffel 1, Folge 10
    Harrys alter Intimfreund Marty, ebenfalls Anwalt und zu Unrecht verschrien als schmierig und korrupt, bittet sie um Amtshilfe, da er dreißig Tage Zulassungsentzug ertragen muss. Sie übernimmt seinen Fall und bekommt es mit dem halsstarrigen Staatsanwalt Kupcheck zu tun. Unterdessen vertritt Adam die Travestie-Künstlerin Amanda, die von ihrem Boss Carl gefeuert wurde, weil seine Frau hinter deren Verhältnis gekommen war. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2012Sat.1Original-TV-PremiereMo 21.03.2011NBC
  • Staffel 1, Folge 11
    Anwalt Lou Drummond hat seinen Geschäftspartner Mitchell erschossen und steht wegen Mordes vor Gericht. Harry ringt mit sich, den alten Kollegen und engen Freund zu verteidigen – denn er wurde auf frischer Tat ertappt. Sie ergreift ihre einzige Chance und versucht eine Anklage wegen Totschlags im Affekt zu erreichen. Eine harte Nuss, mit ihrem Konkurrent Peyton als Vertreter der Staatsanwaltschaft als ihr Gegenüber. Da ruft Harry ihren Mandaten Lou in den Zeugenstand … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2012Sat.1Original-TV-PremiereMo 28.03.2011NBC
  • Staffel 1, Folge 12
    Adam lädt Harry auf die Gala der Anwaltskammer ein. Staatsanwalt Peyton wird, nachdem er in ein Traumhaus seiner Kindheit eingedrungen ist und scheinbar eine Frau belästigt hat, wieder verhaftet. Harry übernimmt seine Verteidigung und erfährt in der Gefängniszelle seine Probleme, die bis in die Kindheit zurückgehen. Nach dem Prozess besucht selbst Mendelsohn ihn, als er sein Büro räumt. Ex-Staatsanwalt Peyton geht einem Kindheitstraum nach und singt in einem Nachtclub. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2012Sat.1Original-TV-PremiereMo 04.04.2011NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry’s Law online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…