Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1963) am

    Ich finde diese Serie toll und es ist schade, daß es nicht mehr davon gibt.
    Die Rolle der Harry steht Kathy Bates sehr gut, ich sehe diese Frau gerne schauspielern. Ich warte schon sehr lange darauf, daß diese Serie mal auf DVD rauskommt, habe aber bisher nichts gefunden.
    • am

      Ich finde es megatoll, dass die restlichen Folgen der Serie jetzt doch noch ausgestrahlt werden. Super Lob an Kabel 1
      • (geb. 1987) am

        So richtig vermisse ich die Serie nicht. Denn richtig gut waren nur die ersten Folgen. Danach ging es mit den schon hundertmal gesehenen Beziehungsgeschichten zwischen Mann und Frau weiter. Dass David E. Kelley viel bessere ähnliche Serien machen kann, hat er oft genug bewiesen. Weswegen ich mit gleichzeitigen Einschalten des DVD-Players aufhören würde zu trauern. Boston Legal,The Practice und Ally Mcbeal warten nämlich schon
        • (geb. 1968) am

          Ich habe gehört, dass die Quoten erst schlechter wurden, als vorher eine Comedysendung gezeigt wurde. Die Zuschauer hätten dann umgeschalten während der Comedysendung und Harrys Law vergessen. Das wurden jede Woche weniger Zuschauer. Jetzt zeigen sie eine Zeit lang das alte Programm, um dann Harrys Law wieder zu zeigen. Die Sendung hieß Molly und Karl und lief genau mit der 2. Staffel neu an. Endete auch bei der letzten Folge Harrs Law.
          • (geb. 1959) am

            Schade, dass diese Serie abgesetzt wurde! Kann mir jemand sagen, ob die 2. Staffel auf DvD verfügbar ist?
            • (geb. 1963) am

              also ich kann hier jedem einzelnen Beitrag nur beipflichten.Harry`Law war seit langem mal wieder ein Highlight im TV. Ich bin überzeugt, dass noch viele mehr geschaut hätten, wäre nicht die späte Sendezeit gewesen. Ich konnte glücklicherweise aufnehmen, aber das können nicht so viele.
              • am

                Harry's Law wurde abgesetzt, weil der Marktanteil der intelligenten Zuschauer bei 10% liegt. Die meisten anderen kapieren solch eine Thematik überhaupt nicht! Sie sind nicht bereit einer halbwegs interessanten Serie zu folgen. Sie stehen nur auf "Vampire, Auto-Crash, Ekel-TV, Mord und Totschlag"!
                ...diese Zuschauer sind eben in der Überzahl und werden deshalb von den TV Sendern bevorzugt bedient
                • (geb. 1963) am

                  Ich glaub's ja nicht. Sendet einfach keine guten Serien mehr wie Blue Bloods sondern Bud Spencer und Terence Hill bei Kabel 1 und was weiß ich. Übrigens habe ich die schon in meiner Kindheit gesehen und keinen Bedarf mehr. Irgendeine Ahnung, was man noch schauen kann? Und Unverschämtheit, die noch nicht gesendeten Folgen wenigstens im Nachtprogramm zu versenden. Bezahlt sind sie doch schon. Das kann doch nicht so schwer sein!! Ach ja, vergesst nicht, Justified abzusetzen.
                  • (geb. 1978) am

                    Also Justified wird definitiv nicht abgesetzt, da in der 2. Staffel nur noch 2 Folgen fehlen. Die Frage ist da wohl eher ob und wann es zurückkehrt. Ich biete Wochentags 4.00 Uhr ;)
                • am

                  Da wor Hirn sein sollte, haben die........na lassen wir das mal, kann sich jeder selbst denken!......die Serie war wirklich klasse, so ähnlich wie Boston Legal, die auch spitze war.....ich frag mich, warum immer mehr von diesen schwachsinnigen, verblödenden Casting-Shows gesendet werden (wenn ich die Werbung von der Ich-hab-das-Victory-Zeichen-erfunden-Pro7/Sat1-Gru
                  ppe auf allen Kanälen sehe, wird mir übel, allein schon wegen dieser nervenden Nena :-(((() ......wer bitteschön schaut sich so nen Schrott an.......warum will der größte Teil der Menschen eigentlich nur noch "berieselt" werden und bloß nicht "denken".........immer schön dem Schwarm folgen und alles nachmachen......arme Menschheit
                  • (geb. 1975) am

                    Wer sitzt denn da eigentlich in seinem Sessel und entscheidet, dass die -gefühlt- 1000ste Wiederholung einer Serie mehr Quote bringt als eine neue, frische Serie? Wer entscheidet so etwas? Wieso wird eine Serie mitten in der Staffel einfach abgesetzt? Was für ein Schwachsinn!!! Ich musste mich gerade mit der vorzeitigen Absetzung von Blue Blonds auf Kabel1 auseinandersetzen. Da bringen sie jetzt die 1000ste Wiederholung sämtlicher Baud Spencer Filme! Wollen die keine Zuschauer unter 60???
                    • (geb. 1960) am

                      Glaub mir mal auch die sechzig Jährigen sind davon genervt, weil das eigentlich eine Generation ist die noch was in der Birne haben.
                      Ich bin noch nicht 60 sondern in den 50er aber ich war auch von Blue Blood und Harry begeistert von der man wenigstens die letzten 5 Folgen bringen können, wurde ja auch in den USA abgesetzt war vieleicht zu kritisch.
                    • (geb. 1967) am

                      meine tochter und ich waren hellauf von harry´s law begeistert.endlich eine serie mit inhalt und trotzdem was zum schmunzeln.nun sitzen wir da und wissen nicht, wie das ende ist. was soll das?so kann man mit dem tv-publikum nícht umgehen, große schweinerei.welcher hirni hat da was zu sagen?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry’s Law online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…