Harry’s Law

    Harry’s Law

    USA 2011–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.07.2012 Sat.1

    Harriet „Harry“ Korn (Kathy Bates) ist eine sehr streitbare Anwältin. Nachdem sie bei einer großen Patentrechtsfirma rausfliegt, gründet sie in einer nicht gerade ruhigen Gegend eine kleine Kanzlei für Strafrecht. Da der Vormieter der Räumlichkeiten, ein Schuhverkäufer, jede Menge seines Inventars zurückgelassen hat, entscheidet die forsche Assistentin von Harry, Jenna Backstrom (Brittany Snow), nebenbei auch Fußbekleidung zu verkaufen. Juristisch unterstützt wird Harry von ihrem Kollegen Adam Branch (Nate Corddry), der sich der mürrischen Anwältin gerade zu aufdrängt. Außerdem hilft Malcom Davies (Aml Ameen), der eigentlich Selbstmord begehen wollte aus, wenn die Kanzlei Hilfe braucht.

    Harry’s Law – Community

    Jutta am 29.04.2013: Ich finde es megatoll, dass die restlichen Folgen der Serie jetzt doch noch ausgestrahlt werden. Super Lob an Kabel 1
    Denny Crane (geb. 1987) am 23.11.2012: So richtig vermisse ich die Serie nicht. Denn richtig gut waren nur die ersten Folgen. Danach ging es mit den schon hundertmal gesehenen Beziehungsgeschichten zwischen Mann und Frau weiter. Dass David E. Kelley viel bessere ähnliche Serien machen kann, hat er oft genug bewiesen. Weswegen ich mit gleichzeitigen Einschalten des DVD-Players aufhören würde zu trauern. Boston Legal,The Practice und Ally Mcbeal warten nämlich schon
    Babsi (geb. 1968) am 06.11.2012: Ich habe gehört, dass die Quoten erst schlechter wurden, als vorher eine Comedysendung gezeigt wurde. Die Zuschauer hätten dann umgeschalten während der Comedysendung und Harrys Law vergessen. Das wurden jede Woche weniger Zuschauer. Jetzt zeigen sie eine Zeit lang das alte Programm, um dann Harrys Law wieder zu zeigen. Die Sendung hieß Molly und Karl und lief genau mit der 2. Staffel neu an. Endete auch bei der letzten Folge Harrs Law.
    Bernd (geb. 1959) am 31.10.2012: Schade, dass diese Serie abgesetzt wurde! Kann mir jemand sagen, ob die 2. Staffel auf DvD verfügbar ist?
    Ginez (geb. 1963) am 29.10.2012: also ich kann hier jedem einzelnen Beitrag nur beipflichten.Harry`Law war seit langem mal wieder ein Highlight im TV. Ich bin überzeugt, dass noch viele mehr geschaut hätten, wäre nicht die späte Sendezeit gewesen. Ich konnte glücklicherweise aufnehmen, aber das können nicht so viele.

    Harry’s Law – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …