Harry hat ’nen Vogel

    Harry hat ’nen Vogel

    GB 1993–1996 (Harry’s Mad)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.04.1998 Der Kinderkanal

    Harry’s Großonkel George in Amerika ist gestorben und er hat Harry in seinem Testament bedacht. Doch statt des erhofften Reichtums muß Harry sich mit dem Papagei Madison begnügen. Zunächst ist er enttäuscht, doch schon bald stellt er zu seiner Überraschung fest, daß Madison sprechen kann. Und zwar nicht nur Worte nachplappern, sondern er kann vernünftig wie ein erwachsener Mensch denken und reden. Dies bleibt zunächst ein Geheimnis zwischen Harry und Madison. Doch als Madison anfängt Scherze zu treiben, indem er Stimmen nachahmt, beschließen die beiden es Harry’s Eltern zu eröffnen … (Text: KiKa)

    Harry hat ’nen Vogel – Kauftipps

    Cast & Crew