Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Harlots – Haus der Huren“ startete am 11.02.2019 bei RTL Passion.
  • Staffel 1
    London, 1763: Margaret Wells führt erfolgreich ein Bordell in einer berühmt-berüchtigten Gegend der schillernden Weltstadt. Sie ist getrieben von dem Wunsch, mit ihrer Familie und ihren Frauen in ein neues Haus ins pulsierende Soho zu ziehen. Doch ihre Ambitionen bringen alle in Gefahr, denn Lydia Quigley, Besitzerin des erfolgreichsten Freudenhauses in dieser Gegend, ist Margarets Vorhaben verständlicherweise ein Dorn im Auge. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2019RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 27.03.2017ITV EncoreOriginal-Online-PremiereMo 27.03.2017
  • Staffel 1
    Ein alter Freund von Margaret könnte ihr eine große Hilfe sein, wenn sie ihn dazu bewegen kann, in ihr Bordell zu investieren. Doch Nathaniel Lennox scheint an mehr als nur ihren Geschäften interessiert zu sein. Wie weit geht sie für ihren Erfolg, auch wenn ihre Zeit als Prostituierte längst der Vergangenheit angehört? Als sich Margaret die Möglichkeit bietet, Rache an Lydia zu nehmen und ihren Ruf zu zerstören, geraten all ihre Pläne in Gefahr. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2019RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 03.04.2017ITV Encore
  • Staffel 1
    Lucy ist Lord Repton versprochen, doch ist sie wirklich für das gewappnet, was sie bei ihm erwartet? Lydias Vergeltungsschlag gegen Margaret könnte sie doch noch davon abhalten, mit dem Bordell nach Soho zu ziehen. Doch auch als ein wütender Mob vor ihrem neuen Zuhause auf sie wartet, zeigt Margaret Kampfgeist. Aber um welchen Preis? Außerdem bringt ein unerwartete Tod Harriet in eine missliche Lage. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2019RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 10.04.2017ITV Encore
  • Staffel 1
    Margarets Schuldenberg häuft sich und Lydias Hetzkampagne wirkt sich negativ aufs Geschäft aus. Wenn Margaret und North keinen Weg finden, Kunden zu gewinnen, droht alles zu scheitern. Können sie sich ihren Ruf zu Nutze machen? Eine illegale Maskerade könnte dem Bordell die Aufmerksamkeit einbringen, die Margaret gerade benötigt. Doch die Aktion könnte auch viele andere weitreichende Folgen haben, so auch für Amelia und Harriet. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2019RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 17.04.2017ITV Encore
  • Staffel 1
    Emily ist verzweifelt und plant ihre Flucht aus Lydias Haus. Als sie von Lydia erwischt wird, folgt eine brutale Bestrafung. Alle ihre Hoffnungen ruhen nun auf Charles. Aber sollte sie sein Leben riskieren, um ihr eigenes zu retten? Derweil ist Margaret entzückt, als Lord Fallon Interesse an Lucy zeigt. Lucy muss allerdings ihre Abneigung irgendwie überwinden, um ihrer aktuellen Situation zu entfliehen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2019RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 24.04.2017ITV Encore
  • Staffel 1
    Als Howard das Angebot macht, den Aufseher für Lucy zu spielen, ist Margaret hellauf begeistert. Charlottes und Howards Arrangement ist beendet. Das könnte Lucys sämtliche Probleme lösen. Doch ihre Reaktion wird alle drei Wells-Frauen in schreckliche Gefahr bringen. Indes macht Fanny eine Ankündigung, die ihre Stellung im Haus gefährdet, und Lydia sinnt einmal mehr auf Rache und will Emily ausfindig machen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2019RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 01.05.2017ITV Encore
  • Staffel 1
    Die Familie Wells ist nach dem Tod von Howard in großem Aufruhr und hegt die Befürchtung, für den Mord verantwortlich gemacht zu werden. Denn es ist klar, dass irgendwer für die Tat büßen und gehängt werden muss. Wird es Margaret gelingen, ihre Mädchen in Sicherheit zu wiegen? Emily wurde derweil von Lydia gefangen genommen und fürchtet nun um ihr Leben. Wird jemand sie finden, bevor es zu spät ist? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2019RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 08.05.2017ITV Encore
  • Staffel 1
    Nach Rasselas Enthüllung kann Lydia nun alles daran setzen, um Margaret ein für alle Mal auszuschalten. Aber dafür benötigt sie Cunliffes Hilfe. Allerdings könnte ihre Entdeckung von Emilys neuerlicher Flucht ihre gesamten Pläne zerstören. In der Zwischenzeit kämpft Margaret mit großen Problemen, denn ihr eigenes Leben zu retten, könnte ein anderes kosten. Damit steht sie vor einer schrecklichen Wahl. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2019RTL PassionOriginal-TV-PremiereMo 15.05.2017ITV Encore

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harlots – Haus der Huren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…