Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1978) am

    Leider ging es in der dritten Staffel nun richtig bergab. Schade um den guten Ansatz. Eine vierte Staffel werden sie sich wohl sparen (hoffe ich).
    • (geb. 1963) am

      Bin mal gespannt auf die neue Serie
      • (geb. 1963) am

        Martina
        man kann doch keine 8 Folgen am Stück sehen unmöglich und sich dabei noch konzentrieren
        Da verblödet man doch

        Auch wenn ich eine Serie toll finde mehr als 2 höchstens 3 mehr kucke ich auf keinen Fall, das verdirbt einen den ganzen Spaß sonst
        • (geb. 1978) am

          Tja, ich bin im Oberstübchen noch ganz gut beieinander. ;-) Ich schrieb ja auch "quasi". Ein paar Stunden Pause waren dann doch dazwischen. 4 und 4 (ich weiß es nicht mehr).
      • (geb. 1978) am

        Wow! Hätte nicht gedacht, dass ich die Serie so gut finden würde, dass ich die DVD quasi am Stück gucken würde! Ich freue mich auf die zweite Staffel!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harlots – Haus der Huren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Harlots – Haus der Huren auf DVD

        Auch interessant…