Harlots – Haus der Huren
GB / USA 2016–2019 (Harlots)
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereRTL PassionOriginal-TV-PremiereITV Encore (Englisch)
Füge Harlots – Haus der Huren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harlots – Haus der Huren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im London des 18. Jahrhunderts ist es für Frauen nicht einfach, finanziell voran zu kommen. Auf der Suche auf sicheren Füßen zu stehen, führt nur zu zwei Möglichkeiten: Entweder es wird vermögend geheiratet oder frau versucht sich im ältesten Gewerbe der Welt. Margaret Wells (Samantha Morton) hat sich ein Unternehmen im Bereich sexueller Dienste aufgebaut und versucht ihr Leben zwischen der Erziehung ihrer Töchter und dem Betrieb eines Bordells in den Griff zu bekommen. Ihr Geschäft droht zu zerbrechen, als die skrupellose Konkurrentin Lydia Quigley (Lesley Manville) zu einem Angriff ausholt. Doch Margaret hat sich geschworen zurückzuschlagen, selbst wenn sie damit ihr Familienleben aufs Spiel setzen muss. Charlotte (Jessica Brown Findlay), Margarets älteste Tochter und begehrteste Edelkurtisane der Stadt, ringt mit ihrer Stellung in der Familie und der Gesellschaft. Gesellschaftliche Umbrüche führen dazu, dass religiöse Eiferer immer stärker darauf drängen, das umstrittene Gewerbe zurückzudrängen – für Margaret und ihre Töchter sind es sehr unruhige Zeiten. (Text: GR / RF)

Harlots – Haus der Huren auf DVD & Blu-ray

Harlots – Haus der Huren – Streaming

Harlots – Haus der Huren – Community

  • (geb. 1978) am

    Leider ging es in der dritten Staffel nun richtig bergab. Schade um den guten Ansatz. Eine vierte Staffel werden sie sich wohl sparen (hoffe ich).
  • (geb. 1978) am

    Tja, ich bin im Oberstübchen noch ganz gut beieinander. ;-) Ich schrieb ja auch "quasi". Ein paar Stunden Pause waren dann doch dazwischen. 4 und 4 (ich weiß es nicht mehr).
  • (geb. 1963) am

    Bin mal gespannt auf die neue Serie
  • (geb. 1963) am

    Martina
    man kann doch keine 8 Folgen am Stück sehen unmöglich und sich dabei noch konzentrieren
    Da verblödet man doch

    Auch wenn ich eine Serie toll finde mehr als 2 höchstens 3 mehr kucke ich auf keinen Fall, das verdirbt einen den ganzen Spaß sonst
  • (geb. 1978) am

    Wow! Hätte nicht gedacht, dass ich die Serie so gut finden würde, dass ich die DVD quasi am Stück gucken würde! Ich freue mich auf die zweite Staffel!

Harlots – Haus der Huren – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harlots – Haus der Huren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…