Harley & the Davidsons Legende auf zwei Rädern
USA 2016 (Harley and the Davidsons)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Arbeitstitel: Harley-Davidson
Füge Harley & the Davidsons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harley & the Davidsons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Mini-Serie erzählt die Geschichte eines Motorrads, das weitaus mehr als nur ein Fortbewegungsmittel ist. Eine Harley-Davidson symbolisiert ein Lebensgefühl, steht für Freiheit und lässt seine Besitzer träumen.
Anfang des 20. Jahrhunderts entwerfen die beiden Schulkumpel William S. Harley und Arthur Davidson ein Motorrad, das genau diesem Lebensgefühl entspricht und eine Antwort auf den damaligen sozialen und technologischen Wandel darstellt. Dass aus dem einstigen Hinterhofunternehmen zweier 19-Jähriger in Milwaukee eines Tages eine US-amerikanische Legende wird, konnte damals noch niemand ahnen … (Text: BK)

Harley & the Davidsons – Streaming

Harley & the Davidsons – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harley & the Davidsons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…