Hard ’n Heavy

    Hard ’n Heavy

    D 1986–1990

    Musikshow mit Annette Hopfenmüller.

    Ihr Name klang nach Volksmusik und Im Krug zum grünen Kranze, doch Frau Hopfenmüller präsentierte jeden Mittwochnachmittag Heavy-Metal-Hits. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Hard ’n Heavy auf DVD

    Hard ’n Heavy – Community

    Romeylo (geb. 1968) am 30.05.2016 23:03: Geile Sendung. Sind die DVD´s Rockthology analog zu den Sendungen? Ein Kumpel, der damals als ziemlich erster Kabelfernsehen hatte, hat mir Hard ´n Heavy auf Video aufgenommen. Allerdings bin ich der Meinung das dies auf MTV lief. Dazu kann ich aber im Netz nicht wirklich viele Infos finden. Aber gab es doch, oder?
    Max (geb. 1969) am 27.03.2015: Ja, hard ´n´heavy war Pflicht! Ich suche händeringend noch die Aufnahme von dem Metallica- Interview 1987 in Nürnberg auf dem Monsters of Rock- Festival. - Da war ich nämlich damals. War das erste Mal, dass ich Metallica live gesehen hatte.
    Jason (geb. 1970) am 31.01.2015: WOW!!!! ich glaub es nicht das es leute wie mich gib, die sich überhaupt noch an diese sendung erinnern. ich hatte mein erstes motorrad, rock discos waren sowas von in, wie lange haare... von den vielen geilen heavy bands sind nur noch eine handvoll übergeblieben. oh bitte wiederholt diese sendung doch mal!!!! es läuft soooooo viel schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tom (geb. 1972) am 30.01.2015: Es war die zeit wo ich jugendlicher und 18 wurde. ich war und bin grosser Metal fan. Lange Haare wat total in und vor allem Heavy Metal, und diese sendung war ein muss für mich. es war so eine geile zeit. Heute gibt es nur noch wenige beständige bands wie Metallica von damals. wäre so geil diese sendung wiederzusehen
    Tom Henzen am 13.01.2015: Geil, dass sich einige erinnern, vielleicht sind es mehr als man meint, denn es war eine absolut angesagte TV Sendung für Rock Fans. Ich fände es auch so dermaßen cool, wenn H&H wiederholt würde, die Sendung war genial, Annette war eine Klasse Frau. Wir waren damals mit LOVETRICK mehrmals dabei...vielleicht könnte die damalige Produktionsfirma wenigstens DVDs rausbringen, wie seit kurzem Formel1, da gibt es sicher einen Markt!! Damals hatten ja schon die Hard&Heavy Sampler auf CD und MC beachtliche Auflagen.....

    Cast & Crew