Hard ’n Heavy
D 1986–1990
  • Show/Talk/Musik
Füge Hard ’n Heavy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hard ’n Heavy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Musikshow mit Annette Hopfenmüller.Ihr Name klang nach Volksmusik und Im Krug zum grünen Kranze, doch Frau Hopfenmüller präsentierte jeden Mittwochnachmittag Heavy-Metal-Hits. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Hard ’n Heavy auf DVD & Blu-ray

Hard ’n Heavy – Community

  • am

    Hallo Harro, ich kapier leider noch nicht um welche Sendung es geht, ich bin nämlich auf der Suche nach einer bestimmten Ausgabe von Hard `n Heavy, Moderiert von Annette Hopfenmüller bei der ich mit der Band LOVETRICK ein Feature hatte (Interview, Gitarrenverlosung etc.) Der Sender hieß damals TELE5 hatte aber scheinbar nichts mit dem heutigen Tele5 zu tun. Falls Du tatsächlich von damals Mitschnitte hast, wäre das sensationell, es gabe soviel ich weiß Wochenausgaben. Bitte gib mir eine Info, ob es sich um diese Sendung handelt, also name der Sendung: Hard `n Heavy, Moderation: Annette Hopfenmüller, Sender TELE5 (in München). Falls Du was hast gibt es natürlich Finderlohn! Best Grüße aus München, Tom Henzen
  • am

    Hallo Harro

    Hast du auch die Aufnahme (U-Matic) von der Sendung, wo meine Band (Sodom) gezeigt wurde? Wenn SPV nicht interessiert sind, ich schon ,)))
    Schöne grüße
    TOM
  • am

    Achso, das Hard n Heavy was ich meine lief bei " Eureka" quasi der Vorläufer von Pro7. Mit dabei: Sodom,Destruction,Creator,Motorhead,Thunderhead,Tankard, und sogar Desaster Area.
  • am

    Hallo, schön das noch jemand die Sendung Hard n Heavy kennt.
    Die Aufnahmen von damals sind nicht verschwunden. Ich habe einen extrem grossen Teil der Orginal Sendebänder aufgehoben. Der Posten umfasst 6 Umzugkartongs voll mit Mastersendebänder (U-matic. Ich hatte alles zusammen SPV zum Kauf angeboten. Vergebens. Bin wohl sentimental :)
  • (geb. 1968) am

    Geile Sendung. Sind die DVD´s Rockthology analog zu den Sendungen? Ein Kumpel, der damals als ziemlich erster Kabelfernsehen hatte, hat mir Hard ´n Heavy auf Video aufgenommen. Allerdings bin ich der Meinung das dies auf MTV lief. Dazu kann ich aber im Netz nicht wirklich viele Infos finden. Aber gab es doch, oder?

Hard ’n Heavy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hard ’n Heavy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…