Harald und Eddi

    Harald und Eddi

    D 1987–1990
    Deutsche Erstausstrahlung: 31.12.1986 NDR/RB/SFB III

    Harald Juhnke und Eddi Arent präsentieren in dieser Sketchreihe verschiedene Sketche mit einem einzigartigem Humor.

    Harald und Eddi auf DVD

    Harald und Eddi im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mo
    26.12.16:00–17:30NDRS30 Jahre Harald & Eddi – ein verrücktes Paar NEU
    16:00–17:30
    Mo
    26.12.20:15–21:45rbbS30 Jahre Harald & Eddi – ein verrücktes Paar
    20:15–21:45

    Harald und Eddi – Community

    Tom_ (geb. 1966) am 02.11.2016 04:30: Sehe ich das richtig: In Folge 8 in dem Sketch im Flugzeug (Astrologie), das war doch Michael York, der mit Salz von Eddi beworfen wurde und sich beschwert hat, oder?
    Hasenmann am 28.01.2016 12:53: Karen Friesicke, die in vielen Sketchen mitwirkte, ist bereits vor gut einem Monat gestorben.
    Vera am 24.10.2015 00:00: Harald Juhnke war ein absolut großartiger Künstler! Wie tragisch, daß ihm der Alkohol so im Weg stand, denn dieser Mann war einfach einzigartig. Er hätte als Schauspieler noch so viele wunderbare Rollen spielen können, seine Darstellung als Hauptmann von Köpenick war unwahrscheinlich beeindruckend, auch als "Trinker" war er absolut großartig, konnte er doch aus der eigenene Erfahrung spielen. Sein tragisches Ende war ein Verlust! RIP Harald, yoz did it your way..............
    BerndMetz (geb. 1983) am 04.02.2015: War ne tolle Serie zum schlapplachen :-D :-D
    Harry am 23.06.2013: R.I.P. Eddie

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Comedyshow mit Harald Juhnke und Eddi Arent.

    In der Show wurden ohne Unterbrechung viele kurze gedrehte Sketche gezeigt, in denen Harald und Eddi in verschiedenen Verkleidungen die Hauptrollen spielten und unterschiedliche Gastschauspieler mitwirkten.

    Die halbstündige Reihe lief staffelweise montags um 21.00 Uhr und brachte es insgesamt auf 24 Folgen. 2002 wurden einige Folgen unter dem Reihentitel Comedy Classics wiederholt.

    Auch interessant …