Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Happy Hour mit J. Bonello“ startete am 18.10.2010 in ZDFneo.
  • Staffel 2, Folge 1
    An den ungewöhnlichsten Orten und in den außergewöhnlichsten Situationen greift er zu seinen Kochutensilien und zaubert ein überraschendes Essen: Justin Bonello, Starkoch aus Südafrika. In ZDFneo bereist der Outdoor-Spezialist und Kochbuch-Autor wieder mit einer Gruppe junger Menschen in einem Kleinbus die Regenbogennation und die angrenzenden Nachbarstaaten, um unterwegs kulinarisch zu zaubern. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2010ZDFneo
  • Staffel 2, Folge 2
    Ein Hausboot in der Langebaan Lagoon und viel Freizeit bieten die ideale Kombination für ein entspannendes Wochenende, an dem auch das Kochen nicht zu kurz kommt. Outdoor-Koch Justin Bonello begeistert seine Crews diesmal mit frisch gegrilltem Brot und leckeren Ravioli. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2010ZDFneo
  • Staffel 2, Folge 3
    Auf Justin Bonello und seine männlichen Crewmitglieder wartet ein Wochenende allein unter Männern – und die lassen es sich so richtig gut gehen. Nach echter Männermanier kümmern sie sich persönlich um das, was abends auf den Tisch kommt: Es geht zum Angeln. Aus dem frischen Fang zaubert Justin mit viel Phantasie und Kreativität einen echten Gaumenschmaus. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010ZDFneo
  • Staffel 2, Folge 4
    In dieser Folge geht es für Justin Bonello und seine Crew hoch hinaus. Beim Klettern im Tree Tops in Citrusdal powern sich alle ordentlich aus. Danach können sie bei einer von Justins Spezialitäten, Lammkeulen gespickt mit Frühlingszwiebeln, wieder neue Energie tanken. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2010ZDFneo
  • Staffel 2, Folge 5
    In dieser Folge machen sich Justin Bonello und sein Team mit ihrem Kleinbus auf den Weg nach Nordnamibia. Unterwegs beweist der Outdoor-Koch, dass sich mit ein bisschen Improvisationstalent auch in außergewöhnlichen Situationen und an ungewöhnlichen Orten schmackhafte Gerichte zubereiten lassen. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2010ZDFneo
  • Staffel 2, Folge 6
    Der Road Trip geht weiter und führt Justin Bonello und seine Truppe an den Fish River Canyon. Der Canyon am Unterlauf des Fisch-Flusses gehört zu den eindrucksvollsten Naturschönheiten im südlichen Teil Namibias. Mit seiner Tiefe von bis zu 550 Metern gilt er – nach dem Grand Canyon – als zweitgrößter Canyon der Welt. Neben der atemberaubenden Landschaft können sich die Crew-Mitglieder aber auch wieder an Justins Kreativküche erfreuen. Auf dem Speiseplan steht diesmal Straußenfleisch, zu dessen Zubereitung der Outdoor-Koch die eine oder andere Flasche Wein leert. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2010ZDFneo
  • Staffel 2, Folge 7
    Nach einem spektakulären Sonnenuntergang am Canyon suchen Justin Bonello und seine Crew ihre neue Unterkunft auf: Ein sehr komfortables Vier-Sterne-Hotel bietet eine nette Abwechslung zu Zelt und Schlafsack der letzten Tage. Am nächsten Morgen geht es unter der sengenden Hitze Südafrikas nach Kolmanskuppe, einer ehemaligen Siedlung in Deutsch-Südwestafrika, dem heutigen Namibia. Zur Abkühlung überrascht Justin mit selbstgemachter Limonade und Gazpacho, die sich alle am Pool schmecken lassen. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2010ZDFneo
  • Staffel 2, Folge 8
    Heute geht es für Justin Bonello und seine Mitreisenden mit dem Boot quer über die Luderitzbay, um die dort ansässigen Pinguinkolonien zu beobachten. Als nächster Programmpunkt stehen dann die im äußersten Süden Namibias lebenden Wildpferde auf der Tagesordnung. Eine vegetarische Suppe, serviert in den Dünen der Namib, krönt den erlebnisreichen Tag. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2010ZDFneo
  • Staffel 2, Folge 9
    In dieser Folge genießen Justin Bonello und seine Crew die traumhafte Landschaft Südafrikas von einem Heißluftballon aus und stellen fest: Von oben sieht die Welt manchmal ganz anders aus. Wieder festen Boden unter den Füßen habend, serviert Justin Springbock und Süßkartoffeln mit Marshmallows. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2010ZDFneo
  • Staffel 2, Folge 10
    Nach zwei Wochen Namibia brechen Justin und sein Team die Zelte ab. Sie helfen Richard, Allie und Roy bei den letzten Vorbereitungen für die Eröffnung ihres neuen Restaurants. Und auch hier kann der Outdoor-Koch mit Einfallsreichtum, Kreativität und der Verarbeitung hochwertiger Zutaten überzeugen. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2010ZDFneo
  • Staffel 2, Folge 11
    In dieser Folge stellt Justin einen seiner Lieblingsorte an der Küste Südafrikas vor. Es geht nach Paternoster, ein kleines Fischerdorf an der Westküste der Provinz Westkap in Südafrika. Sehenswert ist das in der Nähe gelegene Cape Columbine Nature Reserve, wo man Seevögel beobachten und besonders im Frühling viele endemische Blumen sehen kann. Das Küstencamp in dem Cape Columbine Naturreservat in Paternoster an der Westküste ist ein wundervoller Ort, um die selbst gesammelten Meeresfrüchte gleich zuzubereiten. Die Sommersalate mit Meeresfrüchten erfreuen sich großer Beliebtheit und sind einfach zu machen. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2010ZDFneo
  • Staffel 2, Folge 12
    In dieser Folge werden Justin und seine Freunde von Liziwe in ihrem Gästehaus in Gugulethu empfangen. Nach einer Geschichtsstunde bietet die Herrin des Hauses traditionelles Beer an. Das Mahl, bestehend aus Leber mit Zwiebeln, gefolgt von Lamm. Doch kein Besuch von Gugulethu wäre perfekt ohne „Smilies“ und einen besuch von Mzoli’s. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2010ZDFneo
  • Staffel 2, Folge 13
    Justin reist mit seinem Team an den Ort, an dem Nelson Mandela 18 Jahre eingesperrt war: Robben Island bei Kapstadt. Die Fähren tragen täglich hunderte Touristen zu dieser Insel, aber allein Justin und seiner Trupp dürfen eine Nacht dort bleiben und die Insel ein wenig besser erkunden. Mit simplen, aber sehr schmackhaften Gerichten beendet Justin seine Reise durch den Süden Afrikas. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2010ZDFneo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Hour mit J. Bonello online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…