Bild: XYZnetworks
    Happy Hour mit J. Bonello – Bild: XYZnetworks

    Happy Hour mit J. Bonello

    GB/ZA 2009–2011 (Cooked In Africa / Cooked)
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.08.2010 ZDFneo

    Justin Bonello ist bekannt als der Outdoor-Koch Südafrikas, seine Kochbücher sind Bestseller. In der 13-teiligen Reihe „Happy hour mit Justin Bonello“ bereist der Starkoch mit einer Gruppe junger Menschen in einem Kleinbus Südafrika und die angrenzenden Nachbarstaaten. An ungewöhnlichen Orten und in außergewöhnlichen Situationen greift er zu seinen Kochutensilien und zaubert unter oft extremen Bedingungen eines seiner Gerichte – dabei sind neben frischen und regionalen Zutaten stets Kreativität und Flexibilität gefragt. (Text: zdf_neo)

    Happy Hour mit J. Bonello – Kauftipps

    Happy Hour mit J. Bonello – Community

    J.Beyer (geb. 1959) am 23.06.2011: Hallo Leute, bin begeisteter Zuschauer von Justin, geile Ideen geniale Locations.... was mich aber auch noch interessiert wäre die beschaffung der Schneidbretter, vielleicht kann mir jemand helfen!!!! Antworten gerne an joschy59@arcor.de

    Cast & Crew